Strickweste gefüttert - wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Xandra, 17. September 2009.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo,
    normalerweise ist das hier galube ich, der faslsche Ort für sowas.
    Aber da ich Eure mithillfe baruche, setzte ich es hier rein ;)
    Ich bin auf der suche nach einer Strickweste sie sollte für Jungs sein ;9 und in etwa so aussehen
    http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27Jacken%27&pId=%2718271%27&pClr=%271%27
    Da hier viele über das Internet Klamotten betsellen, hätte ich eine chance das jemand so ne Strickjacke irgendwo schon mal gesehen hat.
    Für Tipps,Liks usw. würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Alexa
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Strickweste gefüttert - wer kann mir helfen?

    welche größe solls denn sein? hast du mal gegoogelt, da kriege ich ganz viele seiten gezeigt
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Strickweste gefüttert - wer kann mir helfen?

    Hallo, na so 92-98 (eher 98 ) sollte/könnte es schon sein.
    Bei Google hat ich net soviel gefunden *schnief*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...