Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 1. August 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und was gibt es sonst noch so für Wachmacher? :zeitung:

    Boah, ich bin soooooo schrecklich müde! Amelie war gestern Abend schon recht unruhig. Ab 1 Uhr war es dann vorbei in ihrem Bettchen, also habe ich sie zu mir geholt. Da hat sie dann bis kurz vor 2 unruhig geschlafen. Ab da hat sie nur noch geweint, geschrien, gekreischt. Bis ca. 4.30 Uhr hat sie geweint, ab da ist sie in einen unruhigen Schlaf gefallen, mit vielen Unterbechungen und Ei-Eis...

    Die Pulle zwischendurch hat sie zwar weggetrunken, aber ruhiger ist sie dadurch auch nicht wirklich geworden.

    Sie hat neben der Pupserei auch gehustet (das hatten wir noch nie), außerdem ist heute Nacht der 4. Schneidezahn oben durchgebrochen (nun hat sie schon 6 Zähnchen :bravo:).

    Marcus habe ich irgendwann aufs Sofa gejagt. Er sollte ja wenigstens noch ein bißchen Schlaf bekommen, muss ja fit sein im Büro.

    Nun schläft die Kleine noch (und ich hoffe, dass sie sich ein bißchen Nachtschlaf nachholt), und ich sitze mit einem Pott Kaffee und klitzekleinen Augen hier herum und fühle mich wie besoffen vor Müdigkeit. Eigentlich hätte ich ja liegenbleiben können, wenn ich heute Vormittag nicht einen Termin mit unserem Versicherungsvertreter hätte. Und den kann ich auch nicht absagen, weil es um eine Schadensmeldung geht, das ist wichtig.

    Ich hoffe, dass ich halbwegs den Tag überstehe...*schnarch*

    Wachmachertips werden gerne entgegen genommen! :hahaha:

    Müde Grüße,
    Jenny
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    Au weia... Hier gehts heute ähnlich :zeitung:

    Tipps hab ich zwar keine (raus an die frische Luft und joggen ist wohl keine Option ;)), aber ich wünsche dir, dass der Tag ganz schnell rumgeht!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    Ich schieb dir mal nen lecker Latte Macciato rüber evtl. hilft das was ;-)

    LG Steff :bussi:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    Ohweh.. frische Luft hilft aber schon! Trink den Kaffee draussen.. und wenn Maus wach ist, dreh eine Runde mit ihr.
    Vergiss aber den Termin nicht ;-)

    Grüssle Sabrina
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    So, der Versicherungsmann ist weg. Ich ziehe jetzt einfach Amelies Mittagessen vor, und dann legen wir uns hin. Sie ist auch gaaaanz müde, die Maus.... hoffentlich kann sie gleich besser schlafen.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    Och Mönsch die arme Maus :troest:

    Ich hab aber eine ähnliche Nacht hinter mir! Lenia hat ruhig geschlafen (sie war in den letzten Nächten diejenige die unruhig war) allerdings hat Finja auch total mit Blähungen zu kämpfen gehabt! Und warum? Weil Mama Möhren gegessen hat :heul: Ich bin schuld. :heul: Dabei waren es nur 3 oder 4 Ministückchen, aber Finja ist einfach zu sensibel!

    Hoffentlich habt ihr noch einen schönen ruhigen Nachmittag :winke: :bussi:
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Streichhölzer, Kaffee, Red Bull...

    SCHO-KA-KOLA Schokolade (mit Koffein)

    Swiss Army Survival Schokolade (mit Guarana)

    wenns zum naschen und wachmachen sein soll :)
     
    #7 Alvae, 1. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...