Streichelzoo und AOL?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. August 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Huhu zusammen!

    Ob es tatsächlich an AOL liegt, keine Ahnung aber es liegt nahe. Birigt kommt von zu Hause nicht auf die Schnullerseite, während ich von hier aus mit ihren Daten mich probelmlos einloggen kann. :???:

    Für WM-Bildchen-Tauscher: Ihr müßtet eben von "Steichelzoo" eine PN bekommen haben mit ihrer E-Mail.

    Mischa weiß auch schon bescheid und findet für Birgit eine Lösung.

    Sind hier nicht noch mehr AOL-Nutzer? WIe schauts aus? Habt ihr auch Probleme? Vielleicht muss Birigt ja auch nur was an ihren Einstellungen ändern oder sonst was machen.

    Jedenfalls wollte ich Euch nur Bescheid sagen, dass es Birgit gut geht und sie eben auf Zwangsschnullerentzug ist.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Streichelzoo und AOL?

    :heul: Jaaaaahaaaaa *schnief* LEIDER! :cry:

    :knuutsch: Danke dir, mein Schatz!!! :knuutsch:

    Ich geh jetzt meinen Rechner reparieren..... :nix:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Streichelzoo und AOL?

    Ich bin (immer noch) AOL-Surfer, gehe aber über Mozilla ins Netz. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Birgit ???

    Ich habe also 2 Browser, AOL um ins Netz zu kommen und dann surfe ich über Mozilla.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Streichelzoo und AOL?

    Grüsse sie mal lieb von mir.
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Streichelzoo und AOL?

    Hallihallo,

    ich bin auch bei AOL und hatte das Problem bislang mit der Schnullerfamilie nicht *klopf schnell auf Holz*.

    Allerdings hatte ich das mal bei einer anderen Seite. Über AOL ging es plötzlich nicht mehr und über den Internet Explorer bin ich dort vom gleichen PC aus reingekommen. Und ich hatte nichts an den Einstellungen geändert.

    Vielleicht liegt es an AOL. Hat sie es denn mal über den Explorer versucht?
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Streichelzoo und AOL?

    :winke:

    Danke für Eure Antworten. SIe sagte, sie gehe mit AOL rein in die Schnullerfamilie, also vermute ich mal, dass sie nicht über einen Browser wie den Internetexplorer oder Firefox reingeht. :???: Ich kenn mich mit AOL üüüüüüberhaupt nicht aus (muss ich wohl auch nicht bei dem, was ich immer so mitkriege bei AOL. ;-) ) Ich hab ihr jedenfalls mal Tamis Worte in einer E-Mail zitiert und ihr den Link zum FIrefox-Download gegeben. Mal sehen. Notfalls ruft sie mich nochmal an.

    :winke:
    Claudia
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Streichelzoo und AOL?


    Genauso mache ich das auch :jaja:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Streichelzoo und AOL?

    Jetzt hab ich eben mal versucht, mich über AOL einzuloggen ... klappt tatsächlich nicht :???:

    Ich hatte das auch öfter mal - alle Cookies löschen, die temp. Internetdateien, gucken, dass das Schnullifenster dabei zu ist - auch gucken, dass wirklich alle Schnulli-Cookies gelöscht sind - das hat dann oft auch nicht funktioniert - also immer wieder versucht - irgendwann ging das dann wieder.

    Aber ich surfe auch schon eine Weile mit Firefox - ist eh viel besser :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...