Streichelzoo und AOL?

Claudia

glücklich :-)
Huhu zusammen!

Ob es tatsächlich an AOL liegt, keine Ahnung aber es liegt nahe. Birigt kommt von zu Hause nicht auf die Schnullerseite, während ich von hier aus mit ihren Daten mich probelmlos einloggen kann. :???:

Für WM-Bildchen-Tauscher: Ihr müßtet eben von "Steichelzoo" eine PN bekommen haben mit ihrer E-Mail.

Mischa weiß auch schon bescheid und findet für Birgit eine Lösung.

Sind hier nicht noch mehr AOL-Nutzer? WIe schauts aus? Habt ihr auch Probleme? Vielleicht muss Birigt ja auch nur was an ihren Einstellungen ändern oder sonst was machen.

Jedenfalls wollte ich Euch nur Bescheid sagen, dass es Birgit gut geht und sie eben auf Zwangsschnullerentzug ist.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Streichelzoo und AOL?

:heul: Jaaaaahaaaaa *schnief* LEIDER! :cry:

:knuutsch: Danke dir, mein Schatz!!! :knuutsch:

Ich geh jetzt meinen Rechner reparieren..... :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Streichelzoo und AOL?

Ich bin (immer noch) AOL-Surfer, gehe aber über Mozilla ins Netz. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Birgit ???

Ich habe also 2 Browser, AOL um ins Netz zu kommen und dann surfe ich über Mozilla.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Streichelzoo und AOL?

Hallihallo,

ich bin auch bei AOL und hatte das Problem bislang mit der Schnullerfamilie nicht *klopf schnell auf Holz*.

Allerdings hatte ich das mal bei einer anderen Seite. Über AOL ging es plötzlich nicht mehr und über den Internet Explorer bin ich dort vom gleichen PC aus reingekommen. Und ich hatte nichts an den Einstellungen geändert.

Vielleicht liegt es an AOL. Hat sie es denn mal über den Explorer versucht?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Streichelzoo und AOL?

:winke:

Danke für Eure Antworten. SIe sagte, sie gehe mit AOL rein in die Schnullerfamilie, also vermute ich mal, dass sie nicht über einen Browser wie den Internetexplorer oder Firefox reingeht. :???: Ich kenn mich mit AOL üüüüüüberhaupt nicht aus (muss ich wohl auch nicht bei dem, was ich immer so mitkriege bei AOL. ;-) ) Ich hab ihr jedenfalls mal Tamis Worte in einer E-Mail zitiert und ihr den Link zum FIrefox-Download gegeben. Mal sehen. Notfalls ruft sie mich nochmal an.

:winke:
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Streichelzoo und AOL?

Tami70 hat gesagt.:
Ich bin (immer noch) AOL-Surfer, gehe aber über Mozilla ins Netz. Vielleicht auch eine Möglichkeit für Birgit ???

Ich habe also 2 Browser, AOL um ins Netz zu kommen und dann surfe ich über Mozilla.


Genauso mache ich das auch :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Streichelzoo und AOL?

Jetzt hab ich eben mal versucht, mich über AOL einzuloggen ... klappt tatsächlich nicht :???:

Ich hatte das auch öfter mal - alle Cookies löschen, die temp. Internetdateien, gucken, dass das Schnullifenster dabei zu ist - auch gucken, dass wirklich alle Schnulli-Cookies gelöscht sind - das hat dann oft auch nicht funktioniert - also immer wieder versucht - irgendwann ging das dann wieder.

Aber ich surfe auch schon eine Weile mit Firefox - ist eh viel besser :jaja:
 
Oben