Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 3. Februar 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Wir haben ja am Freitag unser Treffen in Kassel!

    Könnt ihr mir verraten wie die Straßenverhältnisse von Stade nach Kassel sind?

    Hier ists nämlich katastrophal! :umfall: Ich hab nämlich ein total mieses Bauchgefühl zu fahren, ich weiß auch nicht warum! :cry: Und dabei hab ich mich soooo sehr drauf gefreut! :(
     
  2. AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    Hallo,
    Wettermeldestation Region Hannover-Hildesheim-Braunschweig, B1, morgens bedenklich glatt, da tagsüber trockenes Tauwetter und nachts gefriert es wieder.

    Die sind aber recht grosszügig am Salz streuen, und die Autobahnen werden ja bevorzugt behandelt.
    Gute Fahrt----vorsichtig, lieber ne Stunde eher, damit der Zeitfaktor wegfällt und bis zum WE ist ja noch etwas Zeit, kann ja nur besser werden
    Gruss
    Hexe
     
  3. AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    Guten Morgen,

    es ist auf den Strassen deutlich besser!
    Gute Fahrt
    Hexe
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    Wir werden nicht fahren, da es mit Baby einfach zu unbeständig ist :(
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    Ja, fällt leider aus :(
    Ich fahr evtl dennoch heut abend bis GÖ zu meiner Schwester - ich find nämlich es geht draussen.....

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    Meike, hier ist es AR...glatt... bin vorhin, obwohl ich langsam auf der Hauptstrasse unterwegs war, an unserer Strasse vorbeigeschliddert.. da war nüscht mit links abbiegen :)

    .
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    So wie Straßen bei uns aus dem Fenster gucke, find ich die Straßen auch ok! Aber mein Mann ist heut morgen schon raus und sagte, dass die Straßen stellenweise echt glatt sind! :(

    Meike, ich glaub es ist echt besser, dass wir abgesagt haben, bevor einem von uns noch etwas passiert! :bussi: Wenn dunoch nach GÖ fährst, dann fahr bitte vorsichtig!
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßenverhältnisse - Hannover - Hildesheim - Göttingen - Kassel???

    :winke:

    die strassen sind wirklich stellenweise fies glatt, ihr habt richtig entschieden,
    schaut euch mal die verkehrsnachrichten an

    und aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...