Straßenmusik mal anders....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. September 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :)

    Dieser Straßenmusiker hatte so sein ganz eigenes Musikinstrument, hat sich einen Traum erfüllt. Und wenn man bedenkt, dass in dieser Stadt, in der er gespielt hat, die Straßenmusiker alle 20 Minuten den Standort wechseln müssen, mindestens 150 m vom vorherigen weg....und so ein Flügel wiegt.

    Was mich erstaunt hat - das Instrument war weniger verstimmt, als ich dachte und er hat toll gespielt.

    [​IMG]

    :winke:
    Claudia, die ja nu schon viele Straßenmusiker gesehen hat, aber noch keinen Pianisten.
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßenmusik mal anders....

    ich liebe das ja, einfach stehen zu bleiben, inne zu halten und zuzuhören.... :herz:

    aber nen Pianisten hab ich auch noch nie erlebt... :hahaha:

    :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Straßenmusik mal anders....

    :umfall:

    Ja wie geil ist das denn bitte?!

    Find ich ja super!
    Vielleicht haben die Behoerden aufgrund des Instrumentes ja ein Auge zugedrueckt und ihn laenger verweilen lassen?!

    :bussi:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Straßenmusik mal anders....

    :verdutz:

    Sowas hab ich auch noch nicht gesehen - macht der mit nem Flügel Straßenmusik :umfall:


    Zuhören würd ich da aber auch gerne!


    :jaja:
     
  5. AW: Straßenmusik mal anders....

    Ach wie witzig! Genau dem habe ich vor einem Jahr mal einen Dankeschön-Zettel am Flügel deponiert, weil er mir einen sehr schwarzen Tag aufgeheitert hat...
    Danke für die Erinnerung. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...