Stokke Sleepy

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Zaza, 16. Februar 2004.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi zusammen!

    Ich habe in einem Prospekt das Kinder/Babybett Sleepy von Stokke entdeckt und bin ganz begeistert! :?

    Kennt/besitzt es jemand von Euch und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Bevor ich es mir anschaffe würde ich gern mehr darüber wissen, denn es kostet eine anständige Stange Geld.... :o

    Hier kann man es sich anschauen: http://www.stokke.ch

    Es ist das ovale Bett, man kann es von ca. 65 cm bis zu einer Grösse von 1,60 m erweitern oder ein Sofa daraus bauen.

    Für Resonanz wäre ich dankbar!

    Zaza
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Lieben Dank, hatte ich nicht gesehen, :oops:

    Aber ich habe den Eindruck, dass Stokke seitdem an dem Bett etwas verändert hat, denn inzwischen kann man es auf 1,60 m verändern...

    Zaza
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Mir wären 500 Euro für ein Kinderbett zuviel, so nett es auch aussieht. Und ich denke, dass man sich durch die abgerundete Form auch Platz im Kinderzimmer wegnimmt.

    :winke:

    Conny
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zaza,

    also wir haben dieses Bettchen für unsere Zwillinge. Ja gleich zwei obwohl es so teuer ist. Sie schlafen jetzt fast 8 Monate darin und wir sind bis jetzt super zufrieden. Wir haben uns für das Stokke Bettchen entschieden, weil wir uns damit den Stubenwagen gespart haben und ich die zwei überall mit hinnehmen konnte und kann (Räder). Der Himmel hat es ihnen zu Beginn schön kuschelig gemacht und noch heute schlage ich ihn beim Mittagsshläfchen übers Bett, dann ist es nicht ganz so hell. Unsere zwei sind jetzt ca. 73 cm groß und haben genug Platz. Im Gegenteil sie kuscheln sich immer an den Rand. Und später kannst du es ja bei Bedarf erweitern und dann auch als Stühlchen weiter verwenden. Vielleicht findest du ja "Sponsoren" so als Geschenk zur Geburt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...