Stoffwindeln

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
ich hätte ein Komplettpaket an Stoffwindeln abzugeben. Incl Überhose etc.
gebraucht aber gut erhalten.
Bei Interesse bitte melden.
Danke
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Stoffwindeln

Hallo,

was für Stoffwindeln sind das denn? Gibt doch da so viele Systeme... Mullwindeln, Höschenwindeln, etc...?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Stoffwindeln

Hallo,
das sind Multiwindeln (größenverstellbar)
Ultrafit von Popolino mit Einlegern.
Bei Fragen bitte fragen :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Stoffwindeln

Hallo,

ach von den Popolini Ultrafit hab ich schon ein paar... sag mal, haben die deinen Babies gleich von Anfang an gepasst? Die sehen mir so groß aus, auch wenn sie ganz klein gestellt sind :???: und wieviele Windeln hattest du von denen?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Stoffwindeln

Also ganz am Anfang habe ich mit Pampers gewickelt, denn durch den Mumistinker war das nur eine absolute Sauerei, da war immer alles überall.
Aber Hannah war sehr klein und zart (2820 g) und auf der kleinsten Größe haben die schon gepasst (war aber bei mir erst mit ca 6 Monaten)
Ich hatte schon einen "großen" Schwung. Ich denke so 30 Stück, denn jeden Tag waschen schafft man ja gar nicht. Leg dir unbedingt eine Tonne zu für die Windeln, das ist echt der Hammer wie arg die am 2. Tag schon riechen.
Wenn Du aufstocken möchtest, dann melde Dich doch noch einmal. Ich will aufräumen und eben Dinge die wir "leider" nicht mehr brauchen loswerden. Über den Preis könnten wir gerne verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben