Ulrike
will auch einen
Hallo zusammen,
ich bin grad ziemlich stinkig Am 22.01.11 hab ich verschiedene Stoffe bei stoffe.de bestellt. Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.
Am 24.01. kam eine Mail mit folgendem Inhalt: Sehr geehrte Frau L.,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die bestellte Ware zu Ihrer Bestellung (xxxxxx) nicht komplett lagernd haben.
Folgende Artikel sind derzeit nicht sofort lieferbar:
Fahnentuch Soft 16 - 63_6005_16
voraussichtlicher Versandtermin: 31.01.11
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von stoffe.de
Okay, war für mich jetzt kein wirkliches Problem und ich habe die paar Tage auch gern noch gewartet :zeitung: Etwas seltsam fand ich allerdings, dass trotz Lieferschwierigkeiten am selben Tag der Rechnungsbetrag i. H. v. 27,30 € abgebucht wurde :???:
Am 06.02. waren meine Stoffe immer noch nicht da und ich habe eine sehr nette Mail geschrieben. Ich bat darum mir zu sagen, wann denn meine Bestellung ausgeliefert werden würde.
Tja, bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Mail noch meine Ware Habt ihr da schon mal bestellt und könnt ähnliches/gleiches berichten?
Ich bin echt auf 180 - das ist doch keine Art mit Kunden umzugehen :nein:
ich bin grad ziemlich stinkig Am 22.01.11 hab ich verschiedene Stoffe bei stoffe.de bestellt. Lieferzeit ca. 3-5 Werktage.
Am 24.01. kam eine Mail mit folgendem Inhalt: Sehr geehrte Frau L.,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die bestellte Ware zu Ihrer Bestellung (xxxxxx) nicht komplett lagernd haben.
Folgende Artikel sind derzeit nicht sofort lieferbar:
Fahnentuch Soft 16 - 63_6005_16
voraussichtlicher Versandtermin: 31.01.11
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr Team von stoffe.de
Okay, war für mich jetzt kein wirkliches Problem und ich habe die paar Tage auch gern noch gewartet :zeitung: Etwas seltsam fand ich allerdings, dass trotz Lieferschwierigkeiten am selben Tag der Rechnungsbetrag i. H. v. 27,30 € abgebucht wurde :???:
Am 06.02. waren meine Stoffe immer noch nicht da und ich habe eine sehr nette Mail geschrieben. Ich bat darum mir zu sagen, wann denn meine Bestellung ausgeliefert werden würde.
Tja, bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Mail noch meine Ware Habt ihr da schon mal bestellt und könnt ähnliches/gleiches berichten?
Ich bin echt auf 180 - das ist doch keine Art mit Kunden umzugehen :nein:
Zuletzt bearbeitet: