Stockflecken entfernen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von contessa1978, 1. Mai 2008.

  1. Hallo,

    wir haben einen Geschwisterwagen und der stand übern Winter zusammengeklappt im Schuppen. Wahrscheinlich ist er etwas feucht geworden und hat jetzt ganz fiese Stockfleckén. Hat jemand eine Ahnung, wie die entfernen kann?

    LG
    Madlen
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Stockflecken entfernen

    Hast du die Möglickeit ihn zu
    waschen ?!

    Dann würd ich vorschlagen mit Gallseife einarbeiten
    und per Hand waschen.
    Müsste eigentlich ab gehen.

    Lg Jenny
     
  3. AW: Stockflecken entfernen

    Das werde ich probieren. Hatte es jetzt nur mit Essig versucht.
    Danke Jenny.

    madlen
     
  4. AW: Stockflecken entfernen

    ich hatte bei meinem alles versucht und nix hat geholfen da hat "nur" nen nasser Waschlappen gelegen!!!
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Stockflecken entfernen

    Backpulver in wenig Wasser auflösen und mit einer alten Zahnbürste abschrubben. Soll helfen, ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
     
  6. AW: Stockflecken entfernen

    Ich das mit den Backpilver auch mal ausprobieren. Ich das dann mal was geholfen hat.

    LG
    Madlen
     
  7. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stockflecken entfernen

    Fleckenteufel [​IMG]

    Hab damit schon sehr erfolgreich Flecken wegbekommen.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. alte stockflecken kinderwagen mit essig entfernen

Die Seite wird geladen...