Stinkt ihr auch so?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Stinkt ihr auch so?

Oh ja! Ich habe schon beim Zähneputzen etwas erbrochen so schlimm war es zeitweise. :umfall:

Erbrochen hab ich nie, nur gewürgt hat es mich sehr. Glaube aber nicht, dass es an der Zahnpaste lag, sondern an der Bürste bei mir. Vor allem, wenn ich die Backenzähne geputzt hab.

LG Regina
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Stinkt ihr auch so?

Bei mir war es beides. Ich hatte einen noch feineren Geruchssinn, habe aber auch mehr gestunken. Das ist auch geblieben. Es lag nicht nur an meiner Nase. Meine Mutter hat es auch gerochen :oops:

Mir helfen nur noch Cremedeos und seitdem die sehr selten geworden sind kaufe ich mir ein unglaublich teures deo und habe das Problem nicht mehr....:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Stinkt ihr auch so?

Also, ich fasse mal zusammen, ich habe schon immer so gestunken, es nur nicht gerochen:hahaha:

Apropo, wir haben uns heute ein gebrauchtes Auto angeschaut und ich konnte obwohl es schon Wochen auf dem Hof des Autohändlerst steht eindeutig riechen dass es ein Raucherauto war *schüttel*

LG
Su
 
W

WirVier

AW: Stinkt ihr auch so?

Ich glaub auch man bildet sich da was ein. Ich hatte ständig das Gefühl ich stinke fürchterlich, mein Mann sagte irgendwann: Du spinnst echt :hahaha: Ich fand aber auch dass mein Mann komisch roch während der ss, scheint sich irgendwie zu verändern der Geruchssinn. Kurz nach der ss war alles beim alten :)

LG Julia
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Stinkt ihr auch so?

Oh ja, das kenne ich noch.
Bei mir war es Kaffe.
Ich hätt ja... und davor hab ich sooo gern Kaffe Getrunken, 3 bis 4 Tassen am Tag.
Ohne werd ich normal garnicht wirklich wach.

Und wenn Dittmar gekocht hatte und das dann auf dem Tisch stand *örks*
Das ging garnicht.

Ich hab das Phänomen aber leicht auch wenn ich meine Mens bekomme, liegt wohl am Hormonwechsel oder einfach an der Migräne.
Jedenfalls kann ich dann keinerlei Parfum ab.



LG Katja
 
Oben