Stimmungen - Wie geht/ging es euch???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 10. Mai 2005.

  1. Hallo meine Lieben,

    ich weis im moment nicht was mit mir los ist, ich glaube ich bin schwangerschaftszickig geworden... und mein mann muss leiden, aber ich fühle mich trotzdem im recht und meine auch das er zu empfindlich reagiert, weil ich ihn nicht anschreie oder anmotze, ich sage ihm ruhig und sachlich was mich eben stört, und es stört mich zu zeit eben so einiges. na klar nach einer weile werde ich dann auch motziger...

    ist das normal? geht's / ging's euch auch so?

    es sind tausende kleinigkeiten und ich weis nicht weiter, ich hab ihn doch so lieb...

    gruß von der etwas verwirrten und traurigen frooky
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich war auch so.. mein mann fand mich zum teil ganz unausstehlich...

    naja. es geht echt vorbei ;-)

    dazu hatte ich noch grosse lücken im hirn..wusste nicht ob ich den herd an oder ausgeschaltet hatte.. und hab meinen hausschlüssel vergessen, habe an sich eh fast alles vergessen... auch das ich unaustehlich war ;-)



    ich denke man ist schwanger einfach etwas sensibler und empfindsamer.




    liebe grüsse aus der eifel
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :tröst:

    Wenn dein Wurmli geboren ist, wird es sich wieder bessern! Versprochen! :jaja: :-D


    Bei Sebastian war ich so "schräg" drauf, daß ich morgens pfeifend das Frühstück vorbereitete, und als mein Ex-Mann freudestrahlend aufstand und mir einen guten Morgen wünschte, war ich plötzlich sooo wütend, daß ich ihn anfauchte! :verdutz:
    Dabei hatte der Kerl (noch) gar nichts angestellt.... :-D

    Bei Elena und David war ich "zahm" und bei Dylan sind meine Hormone ebenfalls wieder mit mir durchgegangen... :umfall:

    Es wird wieder! Bitte deinen Mann um ein wenig Geduld!

    :tröst:
    Corinna
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich kenne das auch....

    Mein Mann, das es in lezter Zeit viele mehr nörgele und zickig reagiere. Aber es nimmt es mit Humor. Ich versuche mich immer wieder zusammen zu reißen, ist aber nicht einfach, weil ich es oft selbst nicht merke. Erst bis er mich drauf aufmersam gemacht hat.

    Bei mir ging das schon los, als ich noch gar nicht wußte, das ich schwanger bin. Und zwar auf der Arbeit. Mich hat alles mögliche gestört.

    Aber gut zu hören, das es nach der Schwangerschaft wieder vorbei ist. Oder zumindest paar Wochen später.
     
  5. Ich kann dir ein bisschen Mut machen: Bei mir ist es in den letzten Wochen viieeeel besser geworden. Jetzt kommen meine Aggressionen eher davon, dass ich mich nicht mehr so richtig bewegen kann :)
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ja ja, die lieben Stimmungsschwankungen. Zur Zeit habe ich die mal wieder gut im Griff.
    Bei mir ist das so, dass mich wirklich total die Kleinigkeiten total aufregen und ich dann total zickig und beleidigt bin. Am Sonntag war das der Fall, als wir zu den Schwiegereltern gefahren sind. Hatte für seine Mum einen kleinen Blumenstock gekauft, und so verpackt, das nichts passieren kann wenn er umfällt, weil die Strecke total kurvig ist.
    Wie soll es anders sein, die Blumen sind umgefallen, und ich habe ihn dafür verantwortlich gemacht, und war super motzig. Dafür konnte er ja nichts, er ist sogar extra langsam durch die Kurven gefahren. Und sonst sind es auch nur Kleinigkeiten. Er muß schon ganz schön leiden der Arme.
    Aber das gibt sich bestimmt wieder. Die Hormone spielen halt verrückt.
     
  7. Die armen werdenenden Väter, naja wenn es ja wieder vorbei geht...

    Ich hab halt zur Zeit auch viel um die Ohren. Meine Gruppenleiterin erwatet jetzt noch Wunder von mir (dabei bin ich nicht mal mehr 6 Wochen da) und ansonsten halt auch so....

    Naja werd ihm heute abend mal eine Überraschung machen...

    Gruß frooky
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Laß dich nicht ärgern. Dein Gruppenleiterin muß jetzt halt verstehen, das sie von jemandem anders ein Wunder erwaten muß und nicht mehr von dir ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...