Stillshirts / Umstandsshirts, Gr 36/38

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Stillshirts / Umstandsshirts, Gr 36/38

Ja ich :winke:

Mach gleich nen Verkaufe-Thread auf und du hast Vorkaufsrecht...Link kommt dann.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stillshirts / Umstandsshirts, Gr 36/38

hab auch noch ein paar Umstandsklamotten, wollte sie möglichst zusammen abgeben, damit dann auch dieser Bereich "entrümpelt" ist..
dafür aber wirklich günstig...
hast Du Interesse? hab Fotos, sind aber nicht so toll..
es ist eine Langarmbluse von H&M, Shirtform gekrinkelt, eine weiße Kurzarmbluse mit Bindeband, sehr schön, schlicht, klassisch. Ein Langarmshirt in Bordeau, A-form, ich hab das immer geliebt, sieht auf Foto aus wie ein Zelt, aber angezogen total süß. Dazu noch ne Umstandscapri/7/8- hose je nachem wie groß man ist und eine leichte Umstands-Jeansjacke, die ist bis auf eine Stelle innen mit Lederimitat wie neu...
alles zusammen 7,50 + Porto, wenn Du Interesse hast, kann ich dir die Bilder mailen, um hier einzustellen hab ich immer so´n Aufwand mit Verkleinern, geht per Privatmail einfacher..
lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Stillshirts / Umstandsshirts, Gr 36/38

Magst du türkis? Da hab ich noch ein Trägertop mit Jacke. Meine Stillshirts brauch ich noch.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Stillshirts / Umstandsshirts, Gr 36/38

Andrea, das les ich jetzt erst - zeigst du mal ein Bild????? :)
 
Oben