Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Nadia, 7. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    habe noch einiges, das ich nicht mehr brauche (alle Preise zzgl. günstigstes Porto alle waschbaren Artikel frisch gewaschen mit Sensitiv-Waschmittel):

    - Stillkissen MyBrestFriend: ideal, auch für unterwegs, man kann damit laufen etc., guckt einfach mal hier
    in D nur schwer erhältlich, rosa/weiß gestreift, sehr guter Zustand, mit Schutzhülle, Beschreibung
    20 Euro (NP ca. 55-60 Euro)

    - Angelcare Bewegungsmelder AC 300 NEU, OVP: Sensormatten mit Alarmgeber, für ein Bett
    35 Euro (NP ca. 70-80 Euro) verkauft

    - Swaddle me Größe S (für Neugeborene), Pucksack, in rosa mit bunten Kringeln, Microfleece, OVP, sehr guter Zustand: Design und so sieht das Material wirklich aus :rolleyes: wunderschön kuschelig
    9 Euro (NP 21 Euro)

    -Snuggle Nest: faltbares Bettchen für Babys, ideal um es ins Elternbett zu legen, man rollt sich nicht auf's Kind, und für unterwegs als kleines Reisebett, OVP, guter Zustand, minimal verblichen, hab es bei Felix gern verwendet, wir hatten nicht so ein teures Beistellbett
    dasselbe wie im Link, hellblau mit ganz dezentem Muster
    15 Euro (NP 40-50 Euro)

    - elastisches Tragetuch ByKay: petrol, türkis, apfelgrüner Stern, sehr guter Zustand, mit Beschreibung
    30 Euro (NP ca 60 Euro) verkauft

    - 2 einfache Tragetaschen für den Standard-Kinderwagen, eine dunkelblau mit weißen Punkten, eine blau-beiges Bärchenmotiv, die mit Bärchen ist weg dunkelblaue musste ich unten mit ein paar Stichen nähen, da sie einen kleinen Riss hatte. Bei Interesse mach ich Bilder, kaum benutzt, da nur eine Übergangslösung,
    geschenkt gegen (vielleicht aufgerundetes) Porto

    Natürlich mach ich bei Interesse bei allen Sachen Fotos!

    LG Nadia
     
    #1 Nadia, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Ich interessiere mich fürs babyphone!!!
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Das ist kein Babyphone, sorry, sondern nur ein Bewegungsmelder. Also Sensormatten für unter die Matratze und der Alarmgeber, wenn die Atmung aussetzt. V.a. für Frühchen/Neugeborene/Risikokinder etc.
    LG Nadia
     
  4. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    ACH SOOOO; hmmm, da hab ich mich verlesen. Nein, dann kann ich nix damit anfangen. Brauch nur ein Babyphone, um bei Nachbars mal in Ruhe ein Sektchen zu trinken ... oder soo ... ;-)

    Viel Glück noch!
     
  5. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Ich hätte Interesse an der KIWA-Tasche mit Börchenmotiv (die nicht nachgenähte):). Kannste die noch in den Karton mit der Nahrung quetschen? Ich überweis dir dann 'nen Sechser, ok?
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Daniela, das krieg ich beim besten Willen nicht hin. Der Karton ist ca. 30x28cm groß. Die Tragetasche natürlich *grübel* 70-80cm lang, und unten drin ist ein fester Karton zur Stabilisierung, den kann ich nicht knicken... Da müsste ich was größeres draus machen...
    LG Nadia
     
  7. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Ok, kann es vielleicht ein DHL-Pakte für 5,90 Euro werden, wenn du einen anderen Karton findest:)?
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stillkissen, Angelcare neu, Swaddle me u.v.m

    Tragetuch ByKay da hätte ich Interesse dran, reservierst Du mir das mal bitte bis Montab abend? Danke schön

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...