Stillen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von mama claudia 1972, 9. Dezember 2005.

1. wollte mal fragen ob hier jemand ist wo sein kleinkind also ab einem jahr noch stillt

2. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stillen

Ja hier....

Josy ist jetzt 20mon. alt und noch nicht ganz abgestillt. Wir Arbeiten aber gaaaaaanz langsam daran.

lg

3. Hedwig

Hedwig Sternenfee

Punkte für Erfolge:
    36

hallo,

vielleicht schreibst du mal was ausfürhlicher? warum dich das zb interssiert? ob du ein kleinkind stillst?

ich glaub, so bekommst du (dazu noch ohne "hallo" und "tschüß") nicht viele antworten ;-)

liebe grüße
    kim

4. AW: Stillen

danke dir

also leonie-chantal wird ja bald 2 und sie mag auch noch am liebsten die brust
    deswegen interesseirt es mich ob hier auch jemand ist wo länger stillt

oder ob hier jemand ist wo abstill tips hast

5. Denise

Denise Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo
    also ich hätte gerne noch morgens länger gestillt, aber jonas hat sich jetzt letzte woche selbst abgestillt. :-(

6. talnadjöfull

talnadjöfull Bücherwurm

Punkte für Erfolge:
    36

Knapp 21 Monate, Abstillen noch nicht geplant. Stillt sich in der Regel zwei mal täglich vor Mittagsschlaf und Nachtschlaf.

Sie liebt ihre Didde, aber sie liebt auch gutes Essen. Eben jedes zu seiner Zeit.

7. AW: Stillen

Hallo, ich hab auch über 1 Jahr gestillt, zuletzt hauptsächlich nachts sowie zum Einschlafen (mittags + abends). Ich hab mich darauf eingestellt, daß es irgendwann mal ein harter Kampf wird, Eric abzustillen mit 2 (wäre irgendwo meine Grenze gewesen). Er hat sich aber mit 15 Mon. selbst abgestillt.

LG
    Verena

8. AW: Stillen

hallo,
    ihr seid aber tapfer!
    ich hab lukas nur bis 6 monate gestillt. er bekam mit 4monaten seinen ersten zahn und es war eine überwindung zu stillen, weil er immer wieder zugebissen hat ;).
    ich hätte ja auch gerne länger - viel spass noch in euerer trauten zweisamkeit (neidischguck)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...