Stillen

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von mama claudia 1972, 9. Dezember 2005.

  1. wollte mal fragen ob hier jemand ist wo sein kleinkind also ab einem jahr noch stillt
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stillen

    Ja hier....

    Josy ist jetzt 20mon. alt und noch nicht ganz abgestillt. Wir Arbeiten aber gaaaaaanz langsam daran.

    lg
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stillen

    hallo,

    vielleicht schreibst du mal was ausfürhlicher? warum dich das zb interssiert? ob du ein kleinkind stillst?

    ich glaub, so bekommst du (dazu noch ohne "hallo" und "tschüß") nicht viele antworten ;-)

    liebe grüße
    kim
     
  4. AW: Stillen

    danke dir


    also leonie-chantal wird ja bald 2 und sie mag auch noch am liebsten die brust
    deswegen interesseirt es mich ob hier auch jemand ist wo länger stillt

    oder ob hier jemand ist wo abstill tips hast
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Stillen

    Hallo
    also ich hätte gerne noch morgens länger gestillt, aber jonas hat sich jetzt letzte woche selbst abgestillt. :-(
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Stillen

    Knapp 21 Monate, Abstillen noch nicht geplant. Stillt sich in der Regel zwei mal täglich vor Mittagsschlaf und Nachtschlaf.

    Sie liebt ihre Didde, aber sie liebt auch gutes Essen. Eben jedes zu seiner Zeit.
     
  7. AW: Stillen

    Hallo, ich hab auch über 1 Jahr gestillt, zuletzt hauptsächlich nachts sowie zum Einschlafen (mittags + abends). Ich hab mich darauf eingestellt, daß es irgendwann mal ein harter Kampf wird, Eric abzustillen mit 2 (wäre irgendwo meine Grenze gewesen). Er hat sich aber mit 15 Mon. selbst abgestillt.

    LG
    Verena
     
  8. AW: Stillen

    hallo,
    ihr seid aber tapfer!
    ich hab lukas nur bis 6 monate gestillt. er bekam mit 4monaten seinen ersten zahn und es war eine überwindung zu stillen, weil er immer wieder zugebissen hat ;).
    ich hätte ja auch gerne länger - viel spass noch in euerer trauten zweisamkeit (neidischguck)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...