stillen und periode....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von frooky, 27. April 2006.

  1. hallo ihr lieben,

    nun 1,5 jahre was es mir vergönnt ohne diese "nervige" bluten....

    aber das ist jetzt vorbei, eben hat es "blubb" gemacht....

    und die zeit mit bauchweh und sooo hab ich nun nicht gerade vermisst ;-)

    so ich stille aber doch noch ein bis zweilmal nachts und eben morgens....

    nun hab ich mal gelesen oder gehört, das sich einige babys abstillen wenn die periode kommt weil dan die milch anders schmeckt :???:

    nun was soll ich machen wenn neele nicht mehr trinken will auf die flasche gehen???

    vieleicht trinkt sie ja auch weiter aber wenn eben nicht muss ich ja doch noch was besorgen oder.... nur was???

    naja was gutes hat es ja nun weis ich wieder woran ich bin und bin sooo froh das es nicht sonstwo "geblubbt" hat....

    und meine fiesen bauchkrämpfe letzte wochen waren dann wirklich der eisprung....

    also brüderchen kann geplant werden, oder auch schwesterchen, aber ertsmal muss ich wissen wie ich mich jetzt richten kann....

    also please HELP me......
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: stillen und periode....

    Die Milch schmeckt anders so ein - zwei Tage VOR dem Bluten ;-) Ich habe bei Luna jetzt auch schon meine Regel, obwohl ich voll stille. Zwei Tage bevor es anfängt mag sie auch nicht so gerne, aber immer wieder anlegen, dann klappt es auch !
     
  3. AW: stillen und periode....

    danke dir tami...
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: stillen und periode....

    Hallo Frauke,
    ich hatte meine Periode auch relativ früh wieder bekommen, aber Nina hat ganz normal weiter getrunken.
    Da du deine Regel ja jetzt schon hast und Neele wie immer trinkt, hast du dir sicher umsonst Sorgen gemacht.

    Aber auf das Bluten kann man echt verzichten... ich dachte auch: Neeein, muss das schon so schnell wieder losgehen?? :bruddel:
     
  5. AW: stillen und periode....

    ich dachte auch das hätt nicht sein müssen ich kann ganz gut ohne diese sauerei schlimmer find ich nur die nebenwirkungen :nix: die raffen mich förmlich dahin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...