stillen und Milupa Milumil Milch

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Jessyca, 15. Dezember 2011.

  1. Jessyca

    Jessyca Tourist

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)
    meine Tochter 1 Jahr wird zZ noch Frühs (3 oder 4Uhr) gestillt und abends manchmal, ich will nun ab 1 Jahr Milupa Milumil Milch geben zB zum Frühstück (da ja das stillen langsam aufhören soll, mir war wichtig 1 Jahr zu stillen) kann man die Milch geben und stillen? Weil geht ja sicher nicht von heut auf morgen das morgentliche stillen abzusetzen.
    Mir gehts auch darum, dass sie genug Nährstoffe Eisen, Calcium und co erhält.

    Danke schonmal und schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...