Still-Uhr Bepanthen- neu!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Micky, 28. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Ich verkaufe diese NEUE Stilluhr! Habe nun doch wieder die gekauft, die ich bei Stelli hatte - die hat ein braunes Armband :jaja:
    Daher geb ich diese ab - für 8inkl Porto!

    Und bevor wieder Diskussionen aufkommen.......ich fand sie suuuper praktisch, obwohl ich natürlich nach Bedarf gestillt hab :jaja: aber nachts konnte ich schnell mal sehen, wie spät es ist - ich hatte immer nen Überblick, wie etwa die Stillabstände sind und wie lang das Baby trinkt (das find ich trotz "Bedarfsstillen" interessant) und VOR ALLEM: ich wusste immer gleich, welche Seite dran ist - das konnte ich mir bei 10 Monaten Dauerstillen alle 2 Stunden nämlich nie merken :roll: :)

    Hier ist erklärt, wie es funktioniert!!!
     
    #1 Micky, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

    :verdutz: wußte gar nicht das es sowas gibt !!

    na da fehlt jetzt noch eine "wannMussIchWindelnUhr" :weglach:

    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

    wie gesagt, MIR geht es eben nicht um "wannmussichstillen" sondern einfach um den praktischen Nutzen (Überblick haben, Uhrzeit wissen, Seite nicht merken müssen) :jaja:
     
  4. AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

    Na toll, jetzt wo ich abgestillt habe, erfahre ich, dass es sowas gibt:rolleyes: Hätte ich supergut gebrauchen können! :umfall: Seit vorgestern brauch ich das nu nich mehr :achtung:
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

    Hallo Micky,
    ist das ein Plastikarmband? Was kostet die denn neu *neugierigfrag*. Hab sowas auch noch nie gesehen. Wäre aber vielleicht doch was für mich...?
    LG Nadia
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Still-Uhr Bepanthen- neu!

    Ja, das ist Plastik :jaja:
    Kostet neu in Österreich 18€ soviel ich weiß - hier gibt es die nicht.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...