Stikeez von Lidl

mone

Kamikazemuddern
AW: Stikeez von Lidl

neo verschenkt dummerweise immer gleich alle doppelten... das mit dem tauschen versteht er irgendwie nicht :umfall:

was würdest du denn für die fünf haben wollen ??
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Stikeez von Lidl

mir egal, was porto kostet - hauptsache, ich hab ruhe hier :hahaha:

im ernst, warensendung dürfte ja nicht SO teuer sein... vielleicht hast du ja auch noch ein paar tücher oder sowas im schrank :winke:

oder was für die kids ? dvds, cds, sandalen in 33 oder 28 ??

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Ich gucke gerne mal denke aber nicht das ich noch was habe. WS liegt wohl bei max. 1,90€.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Stikeez von Lidl

Ich hab ein paar Elefanten Sandalen in 33, kann ich dir das Bild über whatsapp schicken?
 
Oben