Stiefvater

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melly, 2. Januar 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Habe einen Stiefvater mit 8 bekommen,der mich des öfteren geschlagen hat!!Mein Erzeuger hat sich nie für mich interesiert!Wollte ihn aber letztes Jahr doch mal kennen lernen,da war es aber schon zu spät,er ist schon seit zwei Jahren tot!Und seine Familie meinte nur auf die Frag:Warum sich nie jemand gemeldet hat?:ach das haben wir vergessen!Jetzt such ich Leute die ähnliches durchgemacht haben!!
    Liebe Grüsse Melly
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiefvater

    Hallo!
    Bin anscheinend mit dieser Situation allein!!:winke:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stiefvater

    Melly viele hier haben ähnliches Erlebt.

    Ich habe vor ein paar Tagen mein Vater gefunden, beziehungsweise er ist auf mein Inserat von 2006 gestossen.

    Hier haben viele per Zufall plötzlich eine grössere Familie.

    Und wahrscheinlich ist es wirklich so, dass Veträngen auf Zeit ganze Geschichten auslöschen können oder total arg eindämmen.

    Melly, hier im Forum sind etliche falsche behandelt worden im Kinds alter. Ob von Eltern, Verwandten oder Stiefeltern. Sie leben damit einmal besser einmal schlechter.

    Vielleicht hat er auch nicht sehr viel über dich erzählt und deshalb diese Reaktion.
    Ich weiss es nicht!


    Liebe Grüsse
    Nadja


    p.s da dieses Unterforum öffentlich ist, werden die wohl o. übel nicht viele Antworten. Es ist sehr persönlich und solche Themen werden meist sehr vertraut behandelt und in einer etwas abgeschotetter Gegend hier im Forum.
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiefvater

    Vielen Dank für deine Antwort!Es ist nur so das ich ja in diese foren noch nicht rein komme,aber wollte mit leuten die in etwa das gleiche erlebt haben Kontak schliessen!!Mich beschäftigt das schon extrem denn das war ernst gemeint von denen,sie haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und wollten auch nichts mehr von mir wissen!!Ich bin teilweise am boden und manchmal ist es mir egal!!
    LG Melly:(
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stiefvater

    Melly du must verstehen. Hier kennt dich beinahe noch niemand und es ist schwer Personen welche so fremd sind sich zu öffnen.


    Das du in diese Rubrik noch nicht hinein kommst ist dementsprechend logisch und hat einfach den Hintergrund der Privatsphäre. Es ist etwas abgeschotteter. Meist kennt man die Personen schon welche dort mitlesen.

    Melly es wird dir nicht übrig bleiben als es zu akzeptieren, dass die andere Seite von dir leider keinen Kontakt möchte.
    Du kannst niemand zwingen sich bei dir melden zu müssen.
    Es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben mit deiner Mutter zu sprechen. Wie war er, was für eine Person etc...

    Du hast es versucht aber es stösst auf Taube ohren. Schau vorwärts. Ändern wirst du es nicht können. Du kannst natürlich nicht verlangen das die Familie deines Vaters seine Fehler ausbügelt.

    Warte ab und wen du dan immernoch darüber sprechen möchtest kennt man dich hier auch etwas besser und....
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiefvater

    Nein so war das nicht gemeint mit der Rubrik!!Es ist mir halt aufgefallen,aber es ist schon in ordung!!Dachte nur das evtl.doch jemand mit mir darüber redet!!Es ist etwas komplizierter,ich weiss von ihnen wie er war!Es geht darum das ich eigentlich ein Wunschkind war und er sich absolut nicht interesiert hat!Das hätte ich halt gerne mit ihm besprochen!!Ich weiss für andere ist das nicht so verständlich,aber es wäre für mich wichttig gewesen um damit abschliesen zu können!!
    LG Melly:(
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Stiefvater

    Ich danke dir trotzdem!!;)
    Melly
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Stiefvater

    Entschuldigung aber das beisst sich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...