Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

ja mach ma.... ich reserviere schon mal... falls die Elefantenschuhe vergeben sind, es kommen noch zwei Paar Halbschuhe ;) ... sind jetzt auch zu klein, wie üblich in prima Zustand, ein Paar ist Elefanten in blau-rot mit Klettverschluß, das andere Paar ist beige-schwarz mit Klettverschluß und dickerer sohle... ich muß die Schuhe nur noch waschen und fotografieren...


lg
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Hallo,

die Elefanten in Gr.31 geb ich frei, sind leider zu groß!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

danke für die Nachricht :wink: ....
die schwarzen Halbschuhe von Elefanten gehen dann zu Eos und die Sandalen Nr. 12.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Also die Sandalen nehm ich auf jeden Fall :jaja:

Welche Größe haben denn die anderen Halbschuhe? Könnte ich die bei gleicher Größe oder eine Nummer mehr vorher mal sehen :heilisch: Und sind die Elefanten eher warme Wanderschuhe oder auch für Nicht-Sandalen-Wetter-im-Sommer geeignet?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

Hallo Eos, die schwarzen Halbschuhe sind ungefüttert, Volllederschuhe mit sehr widerstandsfähiger Sohle, da spürt man kein Steinchen durch. Trotzdem lässt sich die Sohle - wie bei den Sandalen auch, im Vorderfuß abknicken... Die passen gut für kühle Sommertage /abende, mit dickeren Socken für so Temperaturen wie jetzt oder mit normalen Socken für den Übergang. Nur bei Schnee würd ich sie jetzt nicht anziehen....
die anderen beiden Paar Schuhe sind auch Gr. 31 und ungefüttert, da stell ich Dir morgen Bildchen ein und die anderen reservier ich solang. Einverstanden?

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

So, jetzt hab ich zumindest zum Teil fertig. Hier sind Bilders von beiden Schuhen.
die blauen sind frisch aus der Wäsche, sind Gr. 31 und haben Innensohlenmaß wie die anderen auch von 20,5 cm.
Die beigen Schuhe sind noch NICHT gewaschen, aber ich wollt sie Dir jetzt trotzdem schonmal zeigen. Die wandern morgen in die Waschmaschine und sind danach genauso blitzsauber wie die Blauen...
Die Blauen sind insgesamt in einem super Zustand, insbesondere Sohle und Innensohle. Was etwas abgenutzt ist, ist die Gummikappe vorn wie man auf den Bildern sieht. Ansonsten gibts da wirklich nichts was ich an Mängeln sehe.

Die beigen Schuhe haben eine durchgehende Sohle, sehr bequem, auch wieder dieses gummizeugs, welches elastisch ist und trotzdem sehr gut dämpft. Auslatschen kann man ja so eine Sohle nicht, aber die Schuhe wurden schon mehr getragen als die blauen und die schwarzen Schuhe. Für die blauen Schuhe hätt ich gern noch 10 Euro und für die beigen Schuhe 5 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stiefel, Schuhe, Sandalen - Gr. 20-31 f. Jungs und Mädchen

ach ja.... die Farbe der blauen Schuhe ist am ehesten das dunklere Blau auf dem 3. Bild, das sehr helle Blau kommt vom blitz...

lg
 
Oben