Steuerfüchse vor!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Onni, 20. Juli 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    da ich aus irgendeinem Grund die Berufeliste nicht öffnen kann, muß ich auf diesem Wege nochmal alle ansprechen.

    Ich habe meine Einkommenssteuererklärung soweit fertig. Da ich immer relativ viel nachzahlen muß, würde ich gerne schon im Voraus wissen was auf mich zukommt. D.h. ich bräuchte jemanden der mal drüber schaut und mir (wie auch immer) schonmal sagen kann was dabei rumkommt.
    Vielleicht gibts ja so ein Programm wo man nur die "Enddaten" eintragen muß???

    Büdddeeee.....
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Steuerfüchse vor!!

    da muss su ran. die hat doch ein drive-in-lohnsteuerbüro :)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Steuerfüchse vor!!

    Oder Katja (K.a.t.j.a) unser Finanzbeamtin ;)
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Steuerfüchse vor!!

    Stimmt....an Su hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht mehr sicher :rolleyes:

    Der Witz ist: nach meinen Berechnungen werde ich sogar mit den Kindergarten Preisen hochgestuft...und zwar NUR weil ich mit unserem Verdienst 500 Euro über der Grenze liege :bruddel:Jetzt zahle ich anstatt 115 Euro ab November 06 (also die Differenz nachzahlen ) 150 Euro :ochne:

    Mal nachrechnen: 9x35= 315 Euro für Kindergarten nachzahlen und ab jetzt monatlich 150 Euro ...Boah :umfall:

    Es sei denn ich finde noch was zum absetzen :heilisch:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Steuerfüchse vor!!

    Vieleicht hat ja jemand noch nen Tipp!
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Steuerfüchse vor!!

    hausmeisterkosten, wartung aufzug und so ein kram kann man glaube ich auch absetzen.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Steuerfüchse vor!!

    Huhu,

    ich bin leider nix mehr da: http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/124231-abmeldung.html


    Deine Frage ist auch so umfangreich, das ich sie nicht unter meine Gebührenfreien Schnuller-Steuerhilfsdienste stellen kann, um genau zu sagen was rauskommt muß man die ganze Steuer eingeben, alles durchgehen usw. das wäre unfair wenn ich Dir das umsonst mache und andere Schnullis hier brav bei mir Mitglied http://www.steuerverbund.de/xist4c/web/Beratungsstellensuche_id_1461_.htm sind.


    Aber vielleicht macht es Dir ja noch ein anderer. Nix für ungut.

    LG
    Su mit bald fertigen Drive-in-Büro *freu*
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Steuerfüchse vor!!

    Muß auch nicht umsonst sein....ich wußte gar nicht das man bei dir Mitglied werden kann *grins*
    Da komm ich mal drauf zurück :winke:
    Ich dachte es gibt sowas wie ein "Schnellprogramm" wo man nur kurz die Endstände eingeben kann und dann rauskommt, was man zahlen muß (oder auch nicht) .
    Gerade hab ich allerdings gesehen das es das beim "Elster" auch gibt. Ich wurschtel mich da grad mal durch :hahaha:

    Trotzdem danke :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...