sternzeichen?

bifi1303

Pimpelmoser
AW: sternzeichen?

wie geht das denn das das gebdatum mal dieses mal jenes ist??? :???:

*amschlauchsteh*

GLG JEnny

ich jetzt gerade auch nicht so ganz verstehe....

ich kenn es nur so, dass zb mein bester freund nach dem normalen horoskop (wenn man nur das datum nimmt)ein steinbock ist, aber wenn man die genauen geburtsdaten mit uhrzeit, ort & ephemeriden mit berechnet, er dem horoskop schütze entspricht
das tatsächliche horoskop ist dass genau berechnete.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sternzeichen?

ich : schütze
partner : scorpion
ex: schütze


passt alles absolut nicht ! und klappt auch nicht !
*lol*
:rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: sternzeichen?

ich jetzt gerade auch nicht so ganz verstehe....

ich kenn es nur so, dass zb mein bester freund nach dem normalen horoskop (wenn man nur das datum nimmt)ein steinbock ist, aber wenn man die genauen geburtsdaten mit uhrzeit, ort & ephemeriden mit berechnet, er dem horoskop schütze entspricht
das tatsächliche horoskop ist dass genau berechnete.

Dein Sternzeichen, also das Tierkreiszeichen ist das Zeichen, in dem die Sonne bei der Geburt steht.

Aszendent:
Das Zeichen des Tierkreises, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht. Zur Zeit des Sonnenaufgangs ist damit das Sonnenstandzeichen, das sogenannte Sternzeichen, mit dem Aszendenten identisch; bei Sonnenuntergang ist dagegen der Aszendent das dem Sternzeichen im Tierkreis gegenüberliegende Zeichen. Drum kommt es hierbei eben auf die Geburtszeit an, im Morgenbereich ist es gleich, im Abendbereich das gegenüberliegende Zeichen.

Bedeutung:
Die Astrologie sieht im Aszendenten die Art, wie der Mensch spontan aus sich herausgeht, wie er auf seine Umwelt wirkt, aber auch die Grundstimmung, mit der er im Leben steht und die Vorgehensweise, mit der er Neues beginnt.

Dann gibt es noch das Mondzeichen, wo eben der Mond bei der Geburt steht.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: sternzeichen?

ich: SKORPION
er: WASSERMANN, passt nach Horoskop auch nicht, meine Schwiegis haben aber das gleiche "Problem" und sind immer noch glücklich miteinander!

ex: 2x WIDDER, das passte wirklich nicht

Um die Sache wieder rund zu machen, ist unser Kind ein WIDDER. Das muss nun passen!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

bifi1303

Pimpelmoser
AW: sternzeichen?

Dein Sternzeichen, also das Tierkreiszeichen ist das Zeichen, in dem die Sonne bei der Geburt steht.

Aszendent:
Das Zeichen des Tierkreises, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht. Zur Zeit des Sonnenaufgangs ist damit das Sonnenstandzeichen, das sogenannte Sternzeichen, mit dem Aszendenten identisch; bei Sonnenuntergang ist dagegen der Aszendent das dem Sternzeichen im Tierkreis gegenüberliegende Zeichen. Drum kommt es hierbei eben auf die Geburtszeit an, im Morgenbereich ist es gleich, im Abendbereich das gegenüberliegende Zeichen.

Bedeutung:
Die Astrologie sieht im Aszendenten die Art, wie der Mensch spontan aus sich herausgeht, wie er auf seine Umwelt wirkt, aber auch die Grundstimmung, mit der er im Leben steht und die Vorgehensweise, mit der er Neues beginnt.

Dann gibt es noch das Mondzeichen, wo eben der Mond bei der Geburt steht.

:winke:

ahh ok.
aber dann gibt es ja nicht nur noch den mond, sondern auch die häuserstellung und die planetenstellungen.
ich denke mir, mit der zeit werde ich das schon lernen. fange ja gerade erst an damit.
sag mal conny, setzt du dich mehr damit auseinander?
wenn ja, und ich in meinem studium fragen haben sollte könnte ich dich doch bestimmt ein wenig nerven, oder? :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: sternzeichen?

Ja, die Planetenstellungen und die Häuser gibts natürlich auch noch, aber das führt hier wohl zu weit *gg*.

Danke für die Blumen, aber das was ich weiß hab ich mir auch nur "angelesen" und bin jetzt schonmal froh zumindest das Grundprinzip verstanden zu haben und mich eben nicht nur auf mein normales Tierkreiszeichen zu verlassen.

Ich würd dir gern im Studium helfen, aber da überschätzt du mein Wissen jetzt - "leider" *gg*.

LG Conny
 
Oben