Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von krini, 21. September 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Haben wir wenn überhaupt 3x benutzt, falls ich ihn noch da habe, lege ich gerne den Kassenzettel bei.

    NP - 29.95€ hätte gerne noch 26€ inkl. Versand

    Hier noch eine Beschreibung von Sterntaler

    Herztonfiguren wirken beruhigend auf das Neugeborene und wiegt es in wenigen Minuten in den Schlaf. Sie verfügen über ein Geräuschmodul, das die Töne des Herzschlags im Mutterleib während der Schwangerschaft reproduziert und somit von dem Baby wiedererkannt wird. Nur waschbar nach dem Herausnehmen des Geräuschmoduls!

    Das Herztongeräusch kann übrigens in der Lautstärke verändert werden.

    Die Figur ist 30cm groß!

    Hier mal ein Bild, kann aber gerne noch ein Original machen

    Den Anhang 95492 betrachten

    Gerne auch Zahlung erst nächsten Monat - gerne auch per PN

    LG Carina
     
    #1 krini, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

    ist die Schildi süüüß :herzig:

    ich brauch sie leider nicht, aber damals gab es doch diese Teddy´s - hießen die nicht DooDoo oder so??

    *seufz* so niedlich

    .
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Sterntaler "SAMMY" Herztonfigur

    Ja, ich glaub DooDoo :jaja: Ich finde die Figuren auch soooo süß, aber bei uns staubt sie eher ein, als das sie gebraucht wird :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...