Stern-TV auf RTL..3D Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 23. Mai 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    SChaut jemand gerade Stern-TV????

    Das ist sooooo süß gerade!!! Ultraschallbilder 3-D von Baby´s!!! Sooo schön.. Alle Entwicklungsstadien und es ist echt alles zu sehen..WOW..
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Stern-TV auf RTL..3D Ultraschall

    :jaja:

    ich habs gesehen und fand es nur klasse.

    Männe meinte na wie du ausschaust hast du doch lust wieder schwanger zu werden.:cool:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Stern-TV auf RTL..3D Ultraschall

    :winke:

    War echt total wunderschön...leider wurde das bei meinen nicht gemacht obwohl ich ganz tolle Ultraschall-Bilder von meinen Mäusen hab..selbst bei der Feindiagnostik war das nicht sooo deutlich wie in der Sendung..:bruddel:

    Klasse das es sowas gibt und das viele nen Zwilling hatten ist doch auch erstaunlich..Hätte ich auch gern gewußt..:(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...