Sterilisieren in der Mikrowelle?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von tinibini, 11. Januar 2006.

  1. Hallo,

    wir haben das Mikrowellen Sterilisiergerät aus dem Baby-Walz Katalog. Leider haben wir die Gebrauchsanleitung verlegt...

    Daher hätte ich gerne Informationen über Wattzahl, Dauer und Wassermenge. Vielleicht hat jemand das Ding ja auch und kann mir weiterhelfen.

    Lieben Dank

    Tina
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Sterilisieren in der Mikrowelle?

    Hallo,

    ist das ne Walz-Hausmarke? Oder welche Bezeichnung hat es?

    Ich hab den von Avent. In den müssen 200 ml Wasser rein (das steht auch auf dem Teil selber drauf) und es dauert
    4 Minuten bei 1000-1100 Watt
    5 Minuten bei 800 - 950 Watt
    7 Minuten bei 500 bis 750 Watt

    HTH, kann aber keine Garantie geben, dass das bei Deinem Gerät genauso ist... :???:

    LG,
     
  3. AW: Sterilisieren in der Mikrowelle?

    200ml Wasser. Dann 7 Minuten bei 600Watt. (Hab den auch :))
     
  4. AW: Sterilisieren in der Mikrowelle?

    Danke :winke:

    tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...