@Stephanie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 11. August 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich glaub, du müsstest bei Gelegenheit deinen Titel zumindest ganz leicht abändern lassen :)

    Bist traurig?

    :winke: J.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Stephanie

    Ich würde den Titel stehen lassen - Mr. R. W. hat es halt nur noch nicht bemerkt...
    *wink*, Anke
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: @Stephanie

    Nee, ob du es glaubst oder nicht, ich habe kürzlich daran gedacht den Titel offiziell abzulegen und ihn grosszügig Mrs Ayda Williams alias Field zu überlassen.

    Hiermit melde ich mich titel- (und machmal auch takt-)los :hahaha:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Stephanie

    Weiterhin behalten hätte mMn auch nicht zu dir gepasst. Du bist ein Unikat und wer nicht will, hat schon gehabt aber in ner Reihe stehen mit Ayda? Neeee :zwinker:

    Ich bin sicher, einges Tages finden wir war Neues für dich *g*

    :winke: J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...