Stein trifft Finger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 26. Januar 2014.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Bekommen wir ein paar heilepuster, das wir morgen beim Arzt einfach nur die Aussage bekommen Finger ist heile?
    Alex war heute bei Nachbars spielen und hat wohl ein Stein auf den Finger bekommen. Morgen früh werden wir zum Arzt da es rechts ist, er die Hand jetzt kaum benutzt und die Fingerkuppen blau ist. Allerdings sagt er konnte dann auch noch gut mit Spielen.
    So kann man seine Ferien auch eher beginnen...
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stein trifft Finger

    oh man, dann mal ganz viele heilepuster rüberschieb.

    btw, was macht dein fuß?
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Stein trifft Finger

    Meine Daumen habt ihr.
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Stein trifft Finger


    Verheilt ganz gut, gab aber auch echt viel gelegen ( und mir in der Zeit das stricken Dank YouTube und tollen onlineanleitungen beigebracht)

    Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...