Steifer Nacken (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 28. Dezember 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut morgen bin ich mit Schmerzen aufgestanden :heul: Dabei hab ich heut noch so viel vor. Gibt es etwas, was ich tun kann? Sollte ich mich schonen oder wäre das genau falsch? Ich hab keine Ahnung.


    lg
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Steifer Nacken (bei mir)

    Mir hilft Bewegung (meist ne Runde klettern) und Wärme immer am Besten. Und ne Diclo oder Ibu, damit ich nicht in eine Schonhaltung falle.
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Steifer Nacken (bei mir)

    Hau dir ein Wärmekissen auf den Nacken. Wenn du dich gar nicht bewegen kannst, könnte auch ein Wirbel raus sein (Schiefhals). Dann solltest du zum Arzt.
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Steifer Nacken (bei mir)

    Das Spiel kenne ich zu genüge

    Schmerztabletten sind wichtig und Bewegung, damit du nicht in eine Schonhaltung kommst, die alles noch schlimmer macht.

    Gute Besserung
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.333
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Steifer Nacken (bei mir)

    Nimm Magnesium um die Muskeln zu lockern und Wärme wärme wärme!
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Steifer Nacken (bei mir)

    Ich schliesse mich an: Wärme (Schal um den Hals oder Kirschkernsäckchen) und ein Schmerzmittel um nicht in die Schonhaltung zu verfallen.

    Gute Besserung!

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...