Steifer Nacken (bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heut morgen bin ich mit Schmerzen aufgestanden :heul: Dabei hab ich heut noch so viel vor. Gibt es etwas, was ich tun kann? Sollte ich mich schonen oder wäre das genau falsch? Ich hab keine Ahnung.


lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Steifer Nacken (bei mir)

Mir hilft Bewegung (meist ne Runde klettern) und Wärme immer am Besten. Und ne Diclo oder Ibu, damit ich nicht in eine Schonhaltung falle.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Steifer Nacken (bei mir)

Hau dir ein Wärmekissen auf den Nacken. Wenn du dich gar nicht bewegen kannst, könnte auch ein Wirbel raus sein (Schiefhals). Dann solltest du zum Arzt.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Steifer Nacken (bei mir)

Das Spiel kenne ich zu genüge

Schmerztabletten sind wichtig und Bewegung, damit du nicht in eine Schonhaltung kommst, die alles noch schlimmer macht.

Gute Besserung
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Steifer Nacken (bei mir)

Ich schliesse mich an: Wärme (Schal um den Hals oder Kirschkernsäckchen) und ein Schmerzmittel um nicht in die Schonhaltung zu verfallen.

Gute Besserung!

Stephanie
 
Oben