steht ein Schaf vor der Tür...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gummibär, 31. Mai 2011.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    grad eben ruft mich eine Frau vor dem Haus nach draußen-ob mir denn das Schaf gehört,dass da an der Straße entlang läuft.äh-nö sag ich,nicht alles was abhaut ist meins ;) (hund geht gern mal allein raus und bis vor kurzem stand ja noch unser Pony am Haus,das ging auch schonmal allein spazieren)

    darauf die frau:"da kommts ja! "und schäflein läuft schnurstraks durch mein Gartentor in den Garten.die Frau:"sieht aber aus wie wenn´s hierher gehört" und geht.
    ok,ich also Gartentor zu.in Stall Strick und Halfter holen.Schaf guckt und springt schwupps über unseren Misthaufen(der ist echt hoch) und flüchtet.ich hinterher.durch die ganzen nachbarsgärten bis auf´s Feld-da hab ich´s aus den Augen verloren.

    hoffenttlich findets wieder heim!
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    Ich würds ja behalten :herz:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    aber witzig ist das schon *kicher* ....

    hast du dann morgens immer gesungen "es steht ein Pferd vor der Tür...." ...

    und nun - es steht ein Schaf vor der Tür...

    ja - hoffentlich ists brav nach haus gelaufen.
     
  4. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    ich hab ja nen (fast) leeren Stall und hab´s gedanklich auch schon einquartiert.ganz nach dem Motto:was kann ich denn dafür,dass mir ein Schaf zuläuft?!war auch echt niedlich :)aber leider wollt´s ja nicht bleiben....

    wenn ich überleg was uns alles schon "übern Weg" gelaufen ist,war das noch nichtmal das exotischste....meine mama hat mal aus ihrem Salatkopf einen Südfranzösischen Laubfrosch gefischt.der konnte hier nicht überleben und hat dann ewig in einem eigens für ihn angeschafften Terrarium gelebt.
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    claudia, das find ich klasse :bussi: ... :bravo:

    bei uns findet auch alles was kreucht und fleucht ein Heim bis es gut untergebracht ist. Leidergottseidank haben wir keinen Stall. Ne Bekannte von einem Bekannten züchtet Minishetlandponies :herzchen: ...

    die Prinzessin will auf deinem Pferd reiten hat sie grad gesagt ;-)
     
  6. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    du ich muss mal Bilder von unserem Pony einstellen-der ist durch den Stallumzug(wir haben ihn hier vom Haus weggestellt weil wir kein 2.Pferd im Moment mehr wollten) so durch´en Wind,dass grad nicht mal meine Kinder drauf sitzen können.

    er versucht seinen neuen stallkumpels durchs fenster zu folgen.dass er schon 16 und seit neustem kein Hengst mehr ist, interessiert ihn nicht wirklich.;)also reitet Nik gerade die braven Schulponys-und wir werden mal wieder für verrückt erklärt,weil wir ein "nutzloses" Pony durchfüttern.

    er ist übrigens auch second hand-die Vorbesitzer haben ihn einfach an unseren Schmied weitergereicht weil sie ihn nicht mehr wollten-nicht einmal waren die hier und ham mal geschaut wie´s ihm geht.....dafür geben wir ihn nicht mehr her ;)

    also sag der Prinzessin,sie darf gern drauf wenn er sich mal wieder abgeregt hat ;)
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    Irgendwie dachte ich erst, dass dich Andrea besucht hat ;o).
     
  8. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: steht ein Schaf vor der Tür...

    :hahaha: ne du-da hätte ich mich zwar auch sehr gewundert aber hätte mir doch (hoffentlich)nicht Sorgen machen müssen wie/ob sie weider heimfindet ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...