@Stefan70 und Jury

Birkchen

Miss Tchibo
Jetzt mach ich den Compi an und was überrennt mich da??? 8O

Zum einen das tolle Posting und zum Anderen DAS hier:

Stefan70 hat gesagt.:
Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für diesen Thread, liebe Tami :danke:

Da habe ich ja was angerichtet!

Da ich mich nun für Eine von Euch entscheiden wollte / muss - nun denn:

Ich gratuliere:











:laola:








:farben:








.........Birkchen (Katja).........


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!! Witzig??? Was ist an mir witzig? Meine Entenschnute oder mein immer schlimmerwerdendes Hohlkreuz :p
Oder was ganz anderes?

Ihr seid Flocken :p

Das sind aber alles durch die Bank tolle Frauen (bis auf eine Ausnahme :)) :bussi: Schön mit Euch schwanger zu sein und diesen Marathon zu bestreiten :bussi:

@Tami
Freu mich schon auf die Reaktion von Tschibo :jaja:
 
S

Stefan70

Oha....

Katja, Sieger freuen sich in der Regel anders... :p

Bist Du mir jetzt sauer? *hundeblickaufsetz*
 
S

Stefan70

Birkchen hat gesagt.:
...Bin gerührt :oops:
Dann bin ich ja beruhigt und kann heute Nacht gut schlafen... :schnarch:

Birkchen hat gesagt.:
Aber was ist an mir witzig??? :verdutz: :-D
Was hätte ich schreiben sollen?
Stell Dir bitte vor, ich hätte als Grund "weil Du die hübscheste von den fünfen bist" geschrieben. Was wäre dann passiert? Ich meine, öhm, das wollte ich ja erst schreiben. Nun hab ich dann doch nasse Füße bekommen....

Oh Katja, es ist halt nicht einfach, spontane Bauchentscheidungen zu erklären. :hilfe:
 
M

mamagaz

ups, da ist die entscheidung doch glatt an mir vorbeigegangen (war gestern nicht mehr online)...

gratuliere, katja! :bravo:
du hast wirklich einen witzig-frechen gesichtsausdruck auf dem bild, finde ich. schaust spitzbübisch drein :prima: da hat stefan schon recht - im gegensatz zu meinem schlafzimmerblick ;-) , der ist irgendwie durch das vergrößeren des bildes entstanden - aufm original sieht es nicht so krass aus *hihi*

na, ich bin ja auchmal gespannt, ob sich tchibo rührt. sonst müssen wir für unsere kids halt selbst was entwerfen: einen strampler mit dem aufdruck "i grew behind a tchibo-shirt" oder so...

nicht ganz ernstgemeinte zwinkergrüsse von
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
:bravo: Ich seh das jetzt erst:bravo:

Ich seid echt witzig drauf!

Liebe Grüße und habt noch eine schöne Zeit mit Euren Kugelbäuchen!!!!
 
Oben