@stefan 70

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 8. November 2005.

  1. :hahaha:

    klasse, der zwinkernde knirps!!!!!!!!!!!!!!!:bravo:
     
  2. *lach* Danke gretel!

    und ich reiche den Dank an Mischa weiter, der mir ermöglicht hat, Pascal hier zwinkern zu lassen...
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ja ist echt cool mit dem Zwinkern!
    Bewunder so Leute die so tolle Sachen mit Bildern machen.
    Ich bin froh wenn ich ein Bild verkleinert bekomme *grins*
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ooooh, wie knuffig!!

    Wie hast Du das denn schon wieder hinbekommen?
     
  5. Katja, das war nicht schwer:

    Ein Foto von Pascal mit offenen Augen als Avatar vorbereitet. Dann eines mit geschlossenen Augen gesucht, ein Auge "ausgeschnitten" und die Farbe, Form und Erscheinung der Perspektive des ersten Bildes angepaßt. Dieses neue Bild mit geschlossenem Auge dupliziert und über das erste gelegt. Also eine Datei mit 2 Bildern, die übereinander liegen, erstellt. Dann mit Hilfe eines Spezialprogrammes die beiden Bilder als Animation definiert: Offene Augen 2 Sekunden anzeigen, geschlossenes Auge 0,5 Sekunden. Das ganze als "animiertes GIF" in einer Dateigröße von unter 19kB als animiertes GIF abgespeichert. Fertig!
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    klasse idee, stefan :prima:
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Aja ich habe das süsse Bild schon oft bewundert aber das Zwinkern ist mir nie aufgefallen,jetzt erst nach diesem Posting seh ich es.Eine süsse Idee
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...