stef und Zaza??

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Stef hat gesagt.:
@Zaza, Claudia, turtleblue: Dann gibts bei Euch 3 Jungen, wenn ich das richtig sehe.

alleine das sagt schon, dass deins ein mädel wird, schliesslich kann man die gesetze der wahrscheinlichkeitsrechnung doch nicht soooo auf den kopf stellen :)

wobei ja in den letzten zwei wochen fast nur mädels auf die welt gekommen sind, oder? :eek:


:winke:
jackie
 

pat_g

Familienmitglied
Ui, Ihr macht es aber spannend!!!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne (und vor allem schnelle) Geburten.
Ich bin so neugierig auf die neuen Erdenbürger.

GLG
 
Mensch ist das spannend :-D ! Ich hatte wegen Unwetter über eine Woche kein Internet und hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte schon was verpasst...aber ne :) ...dachte, Stefs Baby wäre inzwischen schon ne Woche da oder so...nun ja... :?
wünsche euch allen (Zaza, Stef, Turtleblue, Claudia) einen schnellen Endspurt, leichte Geburten und süüüüße gesunde Babys :jaja: !

Alles Liebe :bussi: , Dannie

PS: Heue schon gesexelt? Adrian hat sich damit locken lassen :) , wir haben *piep* und gut 2 Std. später platzte die Fruchtblase...weitere 3 Std. später war er dann da... :) !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Stef hat gesagt.:

8O Was machst'nn Du noch hier?! Ich hab schon die Pulle Sekt aufgemacht, weil ich dachte, es wär schon losgegangen!
*Korkenwiederreindrück*

So, Stef-Baby, Zaza-Baby, Claudia-Baby und Turtleblue-Baby...schnallt mal langsam Euer Ränzlein! :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu!

Immer noch da! :? Heute ist mein Stichtag!

Um 10 Uhr geht's zum CTG ins Spital und meine Gyn kommt auch noch schnell vorbei. Vielleicht sollte ich sie auf eine Einleitung ansprechen, damit der Zappelphilipp ein bisschen Angst bekommt und von selbst herauspurzelt!!

:)

Und Stef? Und turtleblue? Seid ihr auch noch da? :wink:

Zaza
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Guten morgen!!

Bin auch noch da, und es tut sich nichts, keine Wehen mehr abends und nix. Tja, Vollmond hat nichts gebracht, das Gewitter auch nicht dann bleiben wir eben noch ein paar Tage schwanger. Es ist ja auch vom Wetter her angenehm. ET ist ja erst in fast einer Woche.

@Zaza: ich hatte am Dienstag abend schon mit meinem FA wegen einer Einleitung gesprochen (weil mich interessiert hat, wie lange nach ET das gemacht wird) und er meinte solange es dem Baby gut geht warten die Kliniken bei uns in der Gegend bis zwei Wochen nach ET. Hat meinen Zwerg auch nicht rausgelockt, aber vielleicht funktioniert es ja bei Zappelphilipp.

PS: Heue schon gesexelt?

Erzähl das mal meinem Mann, der hat seit zwei Wochen Angst mir weh zu tun und will nicht mehr :(
 
Oben