Stecke etwas in der Zwickmühle

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ,
unser Luca wird ja bald 4 Jahre.
Zu dießen Anlass möchte mein großer eine Piraten Party halten .
Nun haben wir die Einladungen gemacht . Ich finde es sollten mit Luca nicht mehr wie max ! 5 Kinder sein .
Drei hat er bis jetzt eingeladen . (würd ich auch total gut finden)
Nun meine eigentliche Frage oder Hilfe:
Er entscheidet ja wem er einladet (und da will ich Ihm auch nicht dazwischen funken)
Meine Freundin dessen Sohn ja auch mit Ihm in der Kiga Gruppe ist und wir aber fast regelmäßig zusammen stecken , denn will er nicht einladen .
Warum ?? Keine Ahnung , er redet nicht mal von Ihm .

Was meint Ihr würde Sie es verstehen wenn ich sage Luca hat seine Kids schon so eingeladen ???
Oder wenn sie frägt und was ist mit M.???


Bitte helft mir

Alexa
(ich hoffe ihrkonntet mir folgen *lach*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Hm, ich weiss nicht, wenn ihr so oft zusammen seid, und die Kids auch miteinander spielen, würde ich ihn schon einladen. Hast Du schon mal gefragt, ob, bzw. warum er ihn nicht einladen möchte?

Bei uns in der Familie war neulich auch ein Geburtstag, von jemandem, mit dem wir auch sehr viel zusammen sind, und der bisher auch IMMER auf Adriano´s Geburtstag eingeladen war. Adriano war aber zu seinem nicht eingeladen, und ich muss sagen, das hat mich doch schon sehr enttäuscht und traurig gemacht....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

mmmhhhh.....ich hab Ihn dann heute schon mal gefragt ....... Du Luca......wasist denn mit M.???
Nein Mami blos wir drei und Mama Papa und eric :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Ichmuss auch noch dazu sagen dass wir auf seinen letztes Jahr auch nicht waren .Es war blos Familie und wenn ich keine Einldaung bekomme gehe ich auch nicht hin ( So bin ich halt)
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

mmmhhhh.....ich hab Ihn dann heute schon mal gefragt ....... Du Luca......wasist denn mit M.???
Nein Mami blos wir drei und Mama Papa und eric :umfall:

Huhu, Dein Sohn hat es ja klar gesagt. Die Kinder müssen sich abfinden, dass sie mal nicht eingeladen werden. Bei uns ist es auch so und es gab schon mal Tränen. LG Carina
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Also bei uns durfte Leonie entscheiden ob sie jmd einlädt, und dann haben wir uns drauf geeinigt wen. (soll heissen ich hab vorgeschlagen und sie zugestimmt) Ich will nämlich auch nicht, das ich da Kinder " an der Backe" habe die sich so garnicht benehmen können und mir die ganze Party sprengen. und davon hat sie einige in der Gruppe.


Also, wenn er nur mit euch feiern will, dann lass ihn auch. :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Ich hatte das ja dieses Jahr bei Erne ähnlich. Er durfte vier Kinder einladen und hat sich dann einen Jungen ausgesucht, der inzwischen den Kiga gewechselt hat, den er aber wohl vermisst. Ein anderer Junge war zu der Zeit gerade mal drei oder vier Tage im Kiga, aber die zwei verstehen sich so richtig gut. Der dritte war einer, den Erne auch gern hat, mit dem er aber wohl eher selten spielt und das letzte war ein Mädel. Dass er sie einläd, hat mich doch auch sehr gewundert, weil er eigentlich so gar nicht mit ihr spielt.

Einen Jungen hat er aber trotz mehrmaliger Nachfrage nicht eingeladen. Man sieht die beiden zwar im Kiga häufig zusammen, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass sich der andere an Erne dranhängt und den das eher nervt. Und den wollte er nun auch partout nicht einladen.

Nun gut, ich und auch die Erzieherinnen haben uns gewundert, aber es ist nunmal sein Fest und da werde ich den Teufel tun und ihm vorschreiben, wer da zu der Feier kommt oder nicht.

Und mit nur einem Rabauken - den wir ja auch dabei hatten - lässt es sich eigentlich ganz angenehm feiern. :nix:


Liebe Senfegrüße

Rosi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stecke etwas in der Zwickmühle

Tja und wir hatten dann den anderen Fall.

P. der Nachbarsjunge mit dem Nike oft spielt (wenn man das so nennen kann wenn man nichts darf) musste unbedingt von ihr eingeladen werden. Tja, nach einer Stunde wollte er dann mit seinem Papa Computer spielen, hat sich nicht an den Tisch gesetzt udn wollte nur rumkommandieren.

Ob nun oft zusammen gespielt wird oder nicht. Wenn dein Junge das nicht möchte, dann lass ihm seine Entscheidung.
 
Oben