Mein Garten Stauraum im Garten???

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Ihr Lieben,

ich überlege schon seit Tagen, wie bzw. was ich anschaffen/bauen etc. könnte für das ganze Sandspielzeug unseres Sohnes. Ich möchte die Sachen nicht alle im Sandkasten lassen, sonst hat er a) kaum noch Platz zum spielen und b) krieg ich abends die Anti-Katz-Klappen nicht zu. :bissig: ;-)

Ich habe im Baumarkt schon diese Boxen gesehen, aber da dieses Teil dann bei uns auf der Terrasse stünde, finde ich die optisch nicht so zauberhaft. Zu teuer darf es auch nicht sein.

Was habt Ihr da für Lösungen??

Lieben Gruss
Isabelle
 

RTA

Blumenfee
Tja, leider noch keine gute...

Aber ich hätte furchtbar gerne ein kleines Spielhaus aus Holz. Da kann man dann die Sachen abends reinpacken.
Bisher schleppen wir abends alles zum etwas entfernten Schuppen, aber das geht mir mächtig auf den Keks.
Und diese kleineren Gerätehäuser sind echt häßlich und wie ich finde ziemlich teuer.

Sorry, ich glaube, ich war Die keine große Hilfe...

LG
Regina
 
D

dorsana

Vor dem selben Problem steh ich auch grad.
Ich werde mir von Männe eine Kiste mit Deckel bauen lassen, die dann gleich neben den Sandkasten gestellt wird - mit einem Kissen hat man dann sogar eine prima Sitzgelegenheit.

:winke: Doreen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Meinst du die Boxen die eigentlich für die Stoffdinger von Liegestühlen gedacht sind? Die sehen doch recht neutral aus!
Oder dann klare Rollboxen die es schon ab 5€ gibt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich glaub, bei KODI hab ich die Tage im Internet eine ganz hübsche Holztruhe aus Teak-Holz gesehen, die eigentlich dazu gedacht ist, Liegenauflagen etc. zu verstauen. Könnte man aber meiner Meinung nach auch mit einer Auflage drauf zur Bank umfunktionieren und genug Stauraum bietet sie auch.
Kostet allerdings glaub ich 89 Euro.

:winke:
 
J

Jea

wir haben so ne Plastikiste von IKEA, die wird einfach abends mit in den Schuppen gestellt.

Ich hab mal bei Do-It-Yourself S.O.S ne tole Lösung für das Sandspielzeug gesehen und zwar ein kleiner Turm direkt neben der Sandkiste.

In der Sendung war er als Leuchtturm gemacht, kann man natürlich auch als Ritterturm, Wachturm etc gstalten. Das Dach konnte man aufklappen um das Spielzeug reinzuwerfen und unten war ne Tür, um es wieder herauszuholen.

Sah sehr dekorativ aus.

Lg,
Jea
 
M

mamagaz

wir haben so eine baumarkt-box aus kunststoff, die hat letztes jahr wohl so um die € 40 gekostet, wenn ichs recht in erinnerung habe. ist optisch sicher nicht so der hit, aber doch eher unauffällig. und es passt viel rein: neben den sandspielsachen auch mein gärtner-zubehör, holz für die feuerschale etc.

viele grüße
 
Oben