Stauraum im Garten???

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Isabelle, 19. April 2005.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Ihr Lieben,

    ich überlege schon seit Tagen, wie bzw. was ich anschaffen/bauen etc. könnte für das ganze Sandspielzeug unseres Sohnes. Ich möchte die Sachen nicht alle im Sandkasten lassen, sonst hat er a) kaum noch Platz zum spielen und b) krieg ich abends die Anti-Katz-Klappen nicht zu. :bissig: ;-)

    Ich habe im Baumarkt schon diese Boxen gesehen, aber da dieses Teil dann bei uns auf der Terrasse stünde, finde ich die optisch nicht so zauberhaft. Zu teuer darf es auch nicht sein.

    Was habt Ihr da für Lösungen??

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, leider noch keine gute...

    Aber ich hätte furchtbar gerne ein kleines Spielhaus aus Holz. Da kann man dann die Sachen abends reinpacken.
    Bisher schleppen wir abends alles zum etwas entfernten Schuppen, aber das geht mir mächtig auf den Keks.
    Und diese kleineren Gerätehäuser sind echt häßlich und wie ich finde ziemlich teuer.

    Sorry, ich glaube, ich war Die keine große Hilfe...

    LG
    Regina
     
  3. Vor dem selben Problem steh ich auch grad.
    Ich werde mir von Männe eine Kiste mit Deckel bauen lassen, die dann gleich neben den Sandkasten gestellt wird - mit einem Kissen hat man dann sogar eine prima Sitzgelegenheit.

    :winke: Doreen
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Meinst du die Boxen die eigentlich für die Stoffdinger von Liegestühlen gedacht sind? Die sehen doch recht neutral aus!
    Oder dann klare Rollboxen die es schon ab 5€ gibt.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich glaub, bei KODI hab ich die Tage im Internet eine ganz hübsche Holztruhe aus Teak-Holz gesehen, die eigentlich dazu gedacht ist, Liegenauflagen etc. zu verstauen. Könnte man aber meiner Meinung nach auch mit einer Auflage drauf zur Bank umfunktionieren und genug Stauraum bietet sie auch.
    Kostet allerdings glaub ich 89 Euro.

    :winke:
     
  6. Jea

    Jea

    wir haben so ne Plastikiste von IKEA, die wird einfach abends mit in den Schuppen gestellt.

    Ich hab mal bei Do-It-Yourself S.O.S ne tole Lösung für das Sandspielzeug gesehen und zwar ein kleiner Turm direkt neben der Sandkiste.

    In der Sendung war er als Leuchtturm gemacht, kann man natürlich auch als Ritterturm, Wachturm etc gstalten. Das Dach konnte man aufklappen um das Spielzeug reinzuwerfen und unten war ne Tür, um es wieder herauszuholen.

    Sah sehr dekorativ aus.

    Lg,
    Jea
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Das ist ja mal ne geile Idee!:prima:
     
  8. wir haben so eine baumarkt-box aus kunststoff, die hat letztes jahr wohl so um die € 40 gekostet, wenn ichs recht in erinnerung habe. ist optisch sicher nicht so der hit, aber doch eher unauffällig. und es passt viel rein: neben den sandspielsachen auch mein gärtner-zubehör, holz für die feuerschale etc.

    viele grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...