Staubsauger

Dana

Ikea Junky
AW: Staubsauger

:hahaha:

Würdest du (als beispiel) meinen gebrauchten Staubsauger abkaufen??

Hab ja schon den großen Dyson gesehen *träum* Und sagte DEN will ich...aber darf ich nicht solang das "alte" noch nicht Verkauft ist :)

lg

öh ja, wenn er mein budget nicht überschreitet seeeeeeeeeeeeeehr gern! sprich!
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Staubsauger

:bruddel: ;):umfall:
das hab ich auch durch, jedes jahr ein neuer staubsauger:umfall:
das wurde mir zu teuer, da hab ich mir auf raten einen vorwerk gekauft,
und es nicht bereut.... er saugt & saugt & saugt seit 11 jahren schon :bravo:
nie würde ich mich gegen ihn entscheiden :ochne:

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Staubsauger

Vorwerk haben gute Staubsauger. Aber mal im Ernst, die Leistung steht zum Preis in keinem Verhältnis. Dafür krieg ich ja schon fast nen gebrauchten Kleinwagen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Staubsauger

öh ja, wenn er mein budget nicht überschreitet seeeeeeeeeeeeeehr gern! sprich!


Heey ;-) Das war ja nur Theoretisch gemeint, und sicher müsste ich ziemlich viel draufzahlen. ;-) Also selbst würde ihc jetzt für meinen alten noch 100€ bekommen... und das ist leider nicht drin.

lg
 

Dana

Ikea Junky
AW: Staubsauger

Heey ;-) Das war ja nur Theoretisch gemeint, und sicher müsste ich ziemlich viel draufzahlen. ;-) Also selbst würde ihc jetzt für meinen alten noch 100€ bekommen... und das ist leider nicht drin.

lg

Naja. 100 Euro hätte ich sicherlich auch noch gezahlt. Selbstverständlich nur rein theoretisch ;)

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht *beiebaystöberngeht*
 

Italia

süße Fee
AW: Staubsauger

also wir haben ein von LG noch zu DM zeiten gekauft bei Schwab um 500 DM ..aber der läuft immer noch spitzen mässig ..ist mit so teil damit man kein filter braucht.. oder Tüten..lässt sich wunderbar reinigen.. würde ich wieder kaufen
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Staubsauger

:ochne: wenn du bedenkst das du jedes jahr einen neuen staubsauger brauchst.....:hahaha:und die mühle für 600.-€ fährt garantiert nur bis zur
nächsten ecke :crazy::hahaha:

es lohnt sich wirklich, der dyson ist auch nicht billiger :rolleyes:

schönen tag noch

lg katrin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Staubsauger

:ochne: wenn du bedenkst das du jedes jahr einen neuen staubsauger brauchst.....:hahaha:und die mühle für 600.-€ fährt garantiert nur bis zur
nächsten ecke :crazy::hahaha:

es lohnt sich wirklich, der dyson ist auch nicht billiger :rolleyes:

schönen tag noch

lg katrin

na klar. wenn ich das alles zusammenrechne, was ich in den letzten 10 jahren für staubsauger ausgegeben habe....puh puh....aber dann hätte ich ja 10 jahre für einen sparen und ohne auskommen müssen. weißt du wie? es scheitert ja daran, dass ich das geld nicht aufeinmal hab und abzahlung kommt für mich nicht in frage. was weiß ich, was in 1 oder 2 jahren ist. vielleicht gehts mir finanziell dann noch schlechter. nee nee lieber nicht.

du hast nen vorwerk für 600 euro? na da hast aber einen der günstigeren geräte genommen. ich hatte da mal einen leihweise für 1400 in der hand und das hatte damals unser zweitwagen gekostet, der mittlerweile mit 14 jahren immer noch keinen im stich gelassen hat, also auch bis zur nächsten ecke gekommen ist ;)
 
Oben