Starkregen

AW: Starkregen

Huhu,

hier im Hof steht das Wasser 3 cm hoch.Hat ma jemand Schwimmflügel?????

Eric hat heut eigentlich Fußball-Training, aber ob ich ihn da hin schicke ist fraglich....


Unser Trainer wird immer stinkesauer, wenn die Kinder nicht kommen nur weils ein "bisschen" regnet :umfall: Den Kindern machts dann nämlich am meisten Spass *gg* Wir haben hier auch Weltuntergang und Training. Auch noch hintereinander. Erst Ole ne Stunde, dann Jan 1,5 Stunden. Aber ich hab schon organisiert, dass Jan heimgebracht wird von ner anderen Mutter und ich mit Ole schon heimlaufe .....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Starkregen

Ja davon kann ich ein Lied singen .... genau so eine Reenwand kam hier runter als ich mit Mia zu Fuss vom Musikgarten heim gelaufen bin. Wir waren beide (bzw. alle drei - Mia´s Püppi auch) nass bis auf die Knochen .... zuhause hab ich die Kurze erstmal ausgezogen und in den Bademantel gepackt, jetzt liegt sie friedlich schlummernd und warm eingepackt im Bettchen ... ich bin zwar auch wieder trocken, aber friere wie nochwas .....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Starkregen

Unser Trainer wird immer stinkesauer, wenn die Kinder nicht kommen nur weils ein "bisschen" regnet :umfall: Den Kindern machts dann nämlich am meisten Spass *gg* Wir haben hier auch Weltuntergang und Training. Auch noch hintereinander. Erst Ole ne Stunde, dann Jan 1,5 Stunden. Aber ich hab schon organisiert, dass Jan heimgebracht wird von ner anderen Mutter und ich mit Ole schon heimlaufe .....

Sorry, aber dann hat der Trainer für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Müssen die Kids dann auch mit ner dicken Erkältung spielen, die sich im Training geholt haben????

Bei leichtem Nieselregen hab ich auch nix gegen Training, aber hier regnet und gewitterts seit heute nacht durchgehend und da will keiner das die Kids krank werden und dann nicht spielen können und somit wichtige spiele abgesagt werden müssten weil die Kids krank sind....

Lg,
Michaela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Starkregen

Hier auch: 23°, ein paar Wolken, ein bißchen Winde.....

aber gefühlte 30°, ich bepflanze gerade die Töpfe draußen mit Herbstblumen und schmücke unseren Eingang für das baldige Erntefest, während ich zwischendurch :) mal zu meinen Kindern RENNEN muss, da sie mal wieder (nein, nicht die Blumen wieder heraus holen), aber den Hund pisaken, sich zanken, irgendwo im Gebüsch stehen und nicht wieder weg können, die Hose voll haben....

Naja, vielleicht kümmer ich mich doch eher um meine beiden Kleinen und zwischendurch stecke ich hastig mal eine Blume in den Topf :hahaha:

Sonnige Grüße von
 
AW: Starkregen

Sorry, aber dann hat der Trainer für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Müssen die Kids dann auch mit ner dicken Erkältung spielen, die sich im Training geholt haben????

Bei leichtem Nieselregen hab ich auch nix gegen Training, aber hier regnet und gewitterts seit heute nacht durchgehend und da will keiner das die Kids krank werden und dann nicht spielen können und somit wichtige spiele abgesagt werden müssten weil die Kids krank sind....

Lg,
Michaela

Es gibt doch Regenjacken *schulterzuck* Ich find das nicht tragisch. :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Starkregen

Tja, hier wird eben bei Gewitter nicht trainiert und auch nicht wenn etliche zentimeter hoch das wasser aufm platz steht.
Hier denkt man eben an die Gesundheit der Kinder....
 
Oben