Starke Eltern-Starke Kinder...

flonikki

Habibi
AW: Starke Eltern-Starke Kinder...

das sollte in unserem kiga auch angeboten werden. allerdings waren die preise nicht ganz ohne, so dass sich niemand angemeldet hat und das ganze dann abgesagt werden musste.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Starke Eltern-Starke Kinder...

flonikki hat gesagt.:
das sollte in unserem kiga auch angeboten werden. allerdings waren die preise nicht ganz ohne, so dass sich niemand angemeldet hat und das ganze dann abgesagt werden musste.


Das ist schade.

Ich brauche nur 2,50€ bezahlen. Hier werden sogar mehrer Gruppen gemacht.

LG, Ines
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Starke Eltern-Starke Kinder...

Das stimmt wohl...
In Essen wären es 11 Vormittag mit je 2 Stunden. Kostenpunkt 50Euro, für Paare 75Euro. Hier in Mülheim gibts das leider gar nicht.
 
S

Sheyla

AW: Starke Eltern-Starke Kinder...

Hallo zusammen,

Habe den Kurs hinter mir :)

Ich kann es jedem empfehlen,nur mann muß dran bleiben und an sich arbeiten,was mir manchmal schwer fällt bzw ich vergesse es einfach:heilisch:

Aber mann bekommt Unterlagen und da kann immer nachlesen;)


Wenn dann würde ich diesen Kurs mit dem Partner machen was bei uns leider nicht geklappt hat.

Wir wollen jetzt auch mit der Kursleiterin uns alle 4-6 wochen treffen und 2-2.5std und alles auffrischen und auf einzelne Probleme eingehen:bravo:
So das man dabei bleibt.

Ansonsten viel Spaß und viel Erfolg

Liebe Grüße

Alma
 
Oben