Star Wars Sammelkarten

AW: Star Wars Sammelkarten

Blau ist die ganz alte Serie, da haben wir noch wenige, aber die sind zuerst für Tami reserviert. Von den grünen haben wir noch ewig viele und ein paar von den Movies.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Star Wars Sammelkarten

Und grün ist was für eine Serie ? Und was sind Movies:umfall:
Ich dachte ich hätte es kapiert aber ich kenn mich da doch anscheinend nicht aus:ochne:
 
AW: Star Wars Sammelkarten

Also die hinten blau sind ist die erste Serie, davon haben wir nicht mehr viele. Die grüne ist die zweite Serie, davon haben wir ewig viele noch. Und die roten sind die neue Serie, davon haben wir gar keine. Movie ist halt von den Filmen mit echten Menschen drauf, nicht die gezeichneten.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Star Wars Sammelkarten

Na gut dann nehm ich Grüne so 60 stück wenn Du Sie hast aber wenn es geht keine doppelten.
Schreibst Du mir eine PN damit ich weiß wo hin ich Überweisen muss.
Danke Dir. Welche sind egal entweder von 1 bis 60 oder die die Ihr habt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Star Wars Sammelkarten

Ach menno mit hilfe der Links hab ich nochmal geguckt so blau wie die 1. Serie sind unsere nicht, scheinen die Movies zu sein, diese Rückseite hier haben sie:

http://www.collect-it.de/product_in...h. Force Meister - Deutsch - Movie Cards.html

sorry aber mir ist das echt zu hoch, also von denen bräuchten wir die aufgeschriebenen Karten und Rufus hätte gern noch diese:

206, 207,209,219,216,218,222,225,226,227,228,229,230,231,232,233,234,235,236,237,238,239,240,165,166,169,268,269,170,171,172,173,174,149, dann steht hier Le1,Le2, Le3,Le4,Le6,Le7 was auch immer das bedeutet.

Sind vermutlich nun aber shcon alle an andere weg, oder? Heul....

Schade das du nicht zur Onna kommst... hätte dich gern mal wiedergesehen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Star Wars Sammelkarten

@Christina, danke Dir nochmal jetzt fehlen uns nur noch 2 Karten und es war zwar ein kurzes aber schönes Treffen, bist ne ganz nette.

LG Sandra
 
Oben