Ständiges Sodbrennen :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 20. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Boh ich kann langsam nicht mehr. Ständig Sodbrennen, egal was ich tue.
    Nachts habe ich schon einen Liter Milch am bett stehen und trinke immer 1-2 schlucke, der liter ist morgens fast leer und ich kann dann auch nicht schlafen weil ich dauernd zum klo muss.
    oh man ich mag nicht mehr :-?
     
  2. saft roher roter kartoffeln! :prima:
    hebi-tipp, weil anderes nicht half. ich hab die kartoffeln zum schluss gleich so gegessen. lag immer eine am bett.

    ingwer ist auch gut. kann ich aber nicht ran.

    und senf soll bei vielen auch helfen.

    ich kann es dir nachfühlen.:-?
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch immer ein paar Schlucke Milch getrunken und wenn gar nichts mehr ging und es mir zu nervig wurde, dann habe ich doch schon mal zu Rennie gegriffen. Die haben mir immer für ein paar Stunden eine große Erleichterung verschafft.

    LG Sandra
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    also bei mir haben damals immer ganz eingfache Vivil Hustenbonbons geholfen.
    Das sind so blaue Tüten und die gibt es bei eigentlich überall, Aldi , Lidl usw.
    Sogar meinem Freund helfen die oft und der hat Reflux.

    Ich wünsche Dir das diese Bonbons oder ein anderes Mittel Dir helfen, denn Ich weiß wie schlimm das ist.:tröst:

    Gruß
    :blume:melanie
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Oh das kenne ich.
    Zum Glück ist es nicht mehr so ganz schlimm bei mir. Mir haben die Tabletten von Bullrich super geholfen.

    LG
    Rebecca
     
  6. Rennie :jaja:

    Gerade habe ich gar keine Probleme mehr mit Sodbrennen, aber vor ein paar Wochen wars echt schlimm.
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab auch Bullrich-Salz genommen und das hat ganz gut geholfen..... :prima:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sandra,

    ich leide mit dir :)

    bei mir hilft kein hausmittelchen....
    bei emil haben mir nüsse geholfen. mandeln, haselnüsse. richtig breiig kauen und erst dann runterschlucken.
    diesmal gehts leider nur mit maaloxan.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...