Ständig übel - ab mittags und Muskeln zusammenziehen

Elke67

Familienmitglied
Hallo,
mir ist spätestens ab mittags ständig übel. Erst fing es gegen 20.00 Uhr an. Dann schob es sich auch 18.00 Uhr vor. Zwischendurch war auch schon mal 3 Tage ruhe. Dann kam es um 16.00 Uhr, gestern ab 14.00 Uhr und heute schon um 11.00. Ich hasse es zu gürbeln. Es hat auch nichts mit essen oder hunger zu tun. Es kommt vor, beim oder nach dem essen.
Sowas von lästig. Kann ich tatsächlich nichts dagegen tun.
Außerdem ziehen sich meine Handmuskeln ständig zusammen, bis zur Faust hin. Kennt das jemand? Magnesium hab ich probiert, wurd mir nur übel von.
Mußte einfach mal jammern.
Gruß
Elke
 
F

Friesendame

Hallo Elke!

Mir hilft gegen die Übelkeit Akupunktur recht gut. War jetzt zwei mal da und es hat sich schon merklich gebessert.
Ausserdem find ich den Bauchwohltee von Milupa angenehm. Der beruhigt den Bauch bei mir eigentlich ganz gut.

Alles Gute und liebe Grüße,
Kathi
 

Tamara

Prinzessin
Nimmst Du Magnesiumtabletten ? Ich nehme Magnesium als Brausetablette zum Trinken, das ist okay :jaja:
 
L

Lillian

Gegen die Übelkeit hilfr vielelicht auch so ein Magnetarmband gegen Seekrankheit (Apotheke). Ich selbst ahbe es nicht ausprobiert, habe aber jetzt schon von Vielen gehört, dass es geholfen hat.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Gegen Uebelkeit half mir Ingwer gut. Als Tee oder im Essen.

Alles Gute, Zaza
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
Gegen die Übelkeit hilfr vielelicht auch so ein Magnetarmband gegen Seekrankheit (Apotheke). Ich selbst ahbe es nicht ausprobiert, habe aber jetzt schon von Vielen gehört, dass es geholfen hat.

So, und ich habe gehört, das die Magneteinwirkung zu doll sei, daß das Kind zu groß werden würde. :verdutz:

Hast Du schon eine Hebamme? Vielleicht kann sie Dir helfen.

Einen anderen Tip habe ich nicht, weil ich nie so stark betroffen war.

Gute Besserung
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Elke


Außerdem ziehen sich meine Handmuskeln ständig zusammen, bis zur Faust hin. Kennt das jemand? Magnesium hab ich probiert, wurd mir nur übel von.

Hast du dies schon mal dem Arzt gesagt? Wenn noch nicht, dann würde ich das unbedingt machen.

Ich hoffe, das es die Übelkeit bals in den Griff bekommst.
Gute Besserung.
 

Hedwig

Sternenfee
ingwer in der ss ist wehenfördern ;-) lieber nich.

wegen der hand würd ich auch lieber den doc mal anrufen.

ich drück die daumen, dass die übelkeit bald vorbei ist.

liebe grüße
kim
 
Oben