Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Safiyya, 30. Juli 2006.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Seit drei Tagen führt Sarah den ganzen Tag nur ab. Bis zu 5 Stuhlgänge hat sie schon. Aber es ist kein Durchfall. Sie ist auch schon ganz wund davon. Gegessen hat sie eigendlich in den drei Tagen nichts neues. Am Donnerstag Nachmittag bekam sie zum ersten mal etwas Joghurt mit Banane und seit Freitag morgen geht jetzt das Abführen. Heute morgen war die Windel schon nach dem Aufwachen voll und dann später wieder. Ich habe ihr nur stopende Sachen gegeben. Außer Banane kein anderes Obst.

    Kennt ihr das auch, das eure Kleine solche Tage haben? Mir tut ihre Haut so leid :(

    Normal hatte sie einmal am Tag die Windel richtig voll. Dann nur noch Pipi.
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Solange sie kein Durchfall hat, würde mich das jetzt nicht weiter beunruhigen...
    ..mit dem wunden Po ist natürlich nicht so schön.
    Lass sie bei dem Wetter einfach öfter ohne Windel..und mach ein beruhigendes Kamillen-Sitzbad.
    Meine erste Idee ;-)
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Ohne Windel ist.... ähm, wie soll ich sagen....sehr naß :hahaha:
    Morgen hole ich mal aus der Apo eine andere Salbe. Und vielleicht auch noch gerade Kamille dazu.

    Ich frage mich nur, wo sie denn das ganze her bekommt. Oder ob sich vielleicht irgendwie die Verdauung umstellt und das in dem Alter so normal ist.
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Noelle hat in diesem Alter auch bis zu 6x in die Windel gestinkert :umfall: , ist nicht beunruhigend nur lästig, diese Menge von Windeln und dann auch das ständige Wickeln...
     
  5. AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Ist bei Nina auch so :umfall: 3x ist seit ein paar Wochen das absolute Minimum.
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Hehe, dann warte ich mal ab. Das Wickeln ist ja kein Problem. Ich versuche es wegen ihrer Haut so schnell wie möglich zu merken, aber da es auch kaum riecht, muß ich entweder fühlen, oder schauen.
     
  7. AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    8O Können wir tauschen??
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ständig nur am Abführen, kein Durchfall

    Lol, hättest du wohl gerne, was?!:)
    Nein, nein, so ist es wenigstens für die Nase ok. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ständig abführen

Die Seite wird geladen...