"Stabilität" von Flexabetten

Katl

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!

Wer weiß, wie stabil die halbhohen Betten von Flexa sind? Kann ich mich da auch mal mit reinlegen, oder ist das definitiv nur für Kinder geeignet?

LG
Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Stabilität" von Flexabetten

Also ich habe schon stuhunden auf diesen Dingern verbracht :)

Teils waren wir auch zu dritt (zwei Erwachsene, ein Kind), die da ihre Geschichtenerzählzeit genossen haben.

Lieben Gruss
J.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: "Stabilität" von Flexabetten

:winke:

Also bei uns haben auch schon mein Mann oder ich drin geschlafen und es wurde auch schon als Gästebett (für erwachsenen Gäste) genutzt.

Es ist echt sehr stabil!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: "Stabilität" von Flexabetten

Wir haben auch das halbhohe Flexabett und wir drei Mädels wiegen zusammen
genau 100kg;)

LG Colli
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "Stabilität" von Flexabetten

Ich hab vor zwei wochen ein gebracuhtes bei ebay erstanden und ich finde das suuuuuuper stabil, stabiler auf jeden Fall, als Jamys Halbhochbett.
Das Teil wackelt NULL.
 
Oben