SS-Hormone lassen grüßen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 2. März 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Oh Mann, heut war vielleicht ein Tag :-?

    Ich werde von Charlotte um 6:15 Uhr geweckt (*GÄHN*) und spüre sofort einen unangenehmen Schmerz in der linken Brust. Als ich reflexartig hingreife zucke ich gleich zurück: Die Brust tut bei der kleinsten Berührung weh und sie ist viel größer als die rechte :umfall: Aha, Milcheinschuss. Das hatte ich bisher in keiner meiner SS, soll ich da jetzt irgendwas unternehmen? Okay, ist vielleicht ein wenig verfrüht, vielleicht geht es morgen ja eh schon wieder.
    Im Grunde bin ich über darüber ja froh, vielleicht klappt dann ja das Stillen dieses Mal besser als bei Charlotte, wenn der Körper jetzt schon auf Milchproduktion umstellt.

    Abgesehen von meiner schmerzenden Brust hatte ich heute überhaupt keine Nerven *stöhn* Das Wetter geht mir dermaßen auf die Nerven, langsam schleicht sich bei mir wieder die blöde Angst vor der Geburt ein und und und..... Ich hab bei jeder Kleinigkeit losgeheult, ich fühlte mich total besc?%)en und Charlotte war natürlich besonders gegen Abend auch noch recht "aufreizend" - kann ich mir aber auch eingebildet haben.

    Und als Krönung des Tages ist heute meine Brille komplett aus dem Leim gegangen - ich wollte sowieso am Samstag zum Optiker und ein neues Modell aussuchen, aber hätte die alte nicht noch ein paar Tage aushalten können?? Jetzt muss ich mit meiner alten rumlaufen, die um gut 1 Dioptrin schlechter ist :bruddel:

    War zwar jetzt zum Teil off topic, aber es tat gut dem Ärger Luft zu machen.

    Habt / Hattet ihr auch solche Tage in der SS???
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Oh wei, dir gehts ja auch nich viel besser was ?

    Ich tröst dich mal von 30. Woche zu 30. Woche :hahaha:

    Meine Brüßte sind schon 8O, GG findet das natürlich soo klasse, Männer :bruddel:
    Empfindlich sind sie schon lang, aber nicht so wie du es schreibst, eher so wenn man wo gegen stößt oder Kevin mir seinen Ellbogen reinbohrt *aaauuuaaaa*

    Manchmal is alles Sch***e wenn man von Hormonen geleitet wird :-?
    Ich Trinke dann SSTee von Stadelman, entweder ich bild´s mir ein oder der macht tatsächlich Ruhig.
    Is ja Johanniskraut drin.


    Kopf hoch und durch, wir habens bald geschafft Simone.

    LG Katja
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Oh Katja, bisher ging es mir ja gut, du hast da ein größeres "Packerl" zu schleppen als ich glaub ich...

    Also das mit der Brust ist echt ganz neu für mich. Jetzt am Abend tut sie mir zum Glück nicht mehr ohne Anlass weh, wie du auch geschrieben hast nur wenn man sie versehentlich berührt oder wenn ich laufen würde oder so ;-) )

    Den SS-Tee hätte ich auch schon zu Hause rumstehen, aber ich hab mich jetzt gar nicht getraut ihn zu trinken - ist der nicht auch Milch-fördernd?? :???:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    :???: Also ich Trink den oft, aber Ausgelaufen bin ich noch nicht :hahaha:
    Also nicht das ich wüßte.

    Trink den mal ruhig der is echt gut.


    LG Katja
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Das Wasser hat schon gekocht aber jetzt müsste ich nur noch das Tee - Ei finden :nix:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Ich hab auch kein Tee Ei :-D
    Ich hab die einsätze für die Senseo genommen, kennste die ?


    Ich Koch mir auch gleich einen Prost.


    LG Katja
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Mann, so einen Senseo-Einsatz hätte ich auch rumliegen gehabt, aber ich habs natürlich umständlich mit nem Riesen-Sieb gemacht :piebts:

    Naja, jetzt hab ich hier Käsewürstchen und einen SS-Tee :umfall:

    Prost!! :weinchen:
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: SS-Hormone lassen grüßen...

    Oh, mann!!:umfall:

    Dann bin ich ja echt froh, dass ich diesen Sonntag nicht zu euch kommen kann!

    Nicht dass du dann auch noch Hormonschwankungen kriegst und nicht mehr zu ertragen bist!!!
    Armer Uli, der tut mir jetzt schon leid!

    Naja, ganz so dramatisch wird`s nicht sein....
    Ich hoff bloss, das deine Brille bald fertig, du bist ja sonst blind wie ein Maulwurf, oder?

    Liebe Grüße:bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...