Spuckeritis *g*

Mamafee

Gehört zum Inventar
Spuckeritis

Nun weiß ich, warum meine Tochter gestern so lange geschlafen hat. Sie hat sich 'nen Magenvirus angelacht. Das erste Mal gespuckt hat sie noch gestern morgen, da lag sie noch im Bett. Und dann wieder gestern Abend, als ich schon dachte, sie hätte es überstanden. Sie hat dann leider auch das wenige, was sie gegessen und getrunken hat, wieder nach draußen befördert.
Gestern Abend haben wir dann noch Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen, aber heute morgen hing sie schon wieder über der Kloschüssel und hat noch Durchfall dazu bekommen *seufz*.
Naja, jetzt spielt sie ein wenig, aber so ganz die alte ist sie noch nicht.
Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen ganz weg ist, und sich nicht noch einer von uns ansteckt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne1

Das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsche der kleinen Maus eine gute Besserung!!!!
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Du hast mein Mitgefühl :tröst:
Gute Besserung!
Meine hat heute morgen auch gespuckt, allerdings mitten im WoZi auf den Teppich :umfall:
Jetzt ist sie wieder ganz fit, wollte vorhin ne Kleinigkeit essen, aber wird sich heut Nacht zeigen, da spuckt sie meistens.

Das ist schon das 2. Mal für dieses Jahr, das letzte Mal hatte sie die Spuckerei vor nicht mal 4 Wochen :-?

LG
Sonja
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Meine hat heute morgen auch gespuckt, allerdings mitten im WoZi auf den Teppich :umfall:


Ja was glaubst du, wo Franzi gestern Abend hingespuckt hat... :nix: direkt vors Sofa auf den Teppich. Der Teppich liegt gerade mal ein paar Wochen, und die Maus hatte kurz vorher Kakao getrunken, weil sie so gebettelt hat, und ich auch dachte, es wär vorbei mit dem spucken.
Hast Du vielleicht 'nen Tip, wie man diesen Geruch wieder weg bekommt?
Übrigens auch gute Besserung an Deine Maus :bussi: .

Liebe Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Mamafee hat gesagt.:
Ja was glaubst du, wo Franzi gestern Abend hingespuckt hat... :nix: direkt vors Sofa auf den Teppich. Der Teppich liegt gerade mal ein paar Wochen, und die Maus hatte kurz vorher Kakao getrunken, weil sie so gebettelt hat, und ich auch dachte, es wär vorbei mit dem spucken.
Hast Du vielleicht 'nen Tip, wie man diesen Geruch wieder weg bekommt?
Übrigens auch gute Besserung an Deine Maus
bussi.gif
.


Liebe Grüße
Danke Dir! Mir graut es schon, Madame zieht immer gleich die gesamte Familie mit, ich habe eh nen empfindlichen Magen... :(

Ähnliche Vorraussetzungen *g* bei uns war es das Glas Orangensaft (wußte ja noch nicht das ihr übel ist :-? ) das auf dem Teppich (gerade mal 2 Monate alt) landete.
Milch/Kakao gebe ich meistens noch 2-3 Tage nach der Spuckerei nicht, die landet immer gleich wieder draußen bzw. macht ihr Magenschmerzen :(

Einen Tip hab ich eigentlich nicht, habe es gleich mit Küchentüchern aufgenommen, mit Wasser und ner Bürste bearbeitet und danach noch einen Teppichschaum von Lidl drauf. Riechen tut man nix mehr, habe aber auch wie blöd gelüftet.

LG
Sonja
 
Oben