Spruch zur Erstkommunion

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume81, 29. April 2006.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Bin mal wieder spät dran...mein Neffe und gleichzeitig Patenkind feiert morgen Erstkommunion. Das Geschenk ist bereits eingepackt...jetzt fehlt nur noch ein passender Spruch für das Bilet. Habe schon alle meine Sprüchebücher durch, aber finde nichts passendes für ein 8jähriges Kind...

    Würde mich über Vorschläge von euch freuen.

    DANKE im Voraus und ein schönes Wochenende.

    LG Gerit
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Spruch zur Erstkommunion

    Liebe(r) __________,



    sicher ist es auch für dich sehr schön,
    künftig den Weg gemeinsam mit Jesus zu gehn.



    Deshalb, und das darfst du nicht vergessen,
    hast du zum Abendmahl bei ihm gesessen.



    Bist zum ersten Mal zum Altar gegangen
    und hast die heilige Kommunion empfangen.



    Geht's dir mal nicht gut, ist trüb der Blick,
    dann denk an diesen Tag zurück!



    Dann geht es wieder aufwärts und nicht daneben,
    denn Jesus ist die Auferstehung und das Leben.



    Beinahe hätten wir jetzt das Ende nicht gefunden,
    liebe(r) __________, wir wünschen dir zu deiner Erstkommunion viele, viele schöne Stunden!

    (© Paul Thaller)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...