Spruch fürs Poesie Album

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Sonja1976, 24. Juni 2008.

  1. Vielleicht mag mal jemand einen Spruch in ein Poesie Album schreiben.

    Mein Papa hat mir den damals ins Album geschrieben. Fand ihn ganz toll und heut hab ich jedesmal Pippi in den Augen wenn ich das lese....

    Gehst du ins Leben einst hinaus,
    halt eines hoch, dein Elternhaus.
    So glücklich dir auch das fällt das Los,
    vergiss es nicht, es zog dich groß!


    :corinna::herz:
     
  2. AW: Spruch fürs Poesie Album

    Finde ich auch schön.Ich habe auch was für das poesiealbum:Ich ♥Dich und du ♥mich gehen Wir auseinander dan zerbricht mein ♥in Kerzenlicht.Geht das Lichtlein aus ,ist es mit uns für immer aus.
    CoolYvonne007
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...