Sprossenwand von IKEA

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rita, 2. März 2006.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    wir sind gerade dabei, im Keller ein Spielzimmer für Johanna einzurichten. Da kommt z.B. die kleine Playmo-Rutsche rein, eine Spielmatratze und ich hätte auch gerne eine Sprossenwand. Die von Jako-o ist natürlich toll, kostet aber auch 135 EUR. Da gibt es noch eine kleinere von IKEA, die nur 19,95 kostet. Hat die vielleicht jemand von euch? Mich würde interessieren, ob das Teil was taugt.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Sprossenwand von IKEA

    Darf ich mich dran hängen ? :heilisch:
    Quietschie bekommt im neuen Haus ein Schlaf- und ein Spielzimmer :bravo: , da stach mir die Sprossenwand auch schon ins Auge ...
     
  3. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Sprossenwand von IKEA

    Hallo Rita,

    Nele hat die Sprossenwand von Ikea seit 1,5 Jahren und wir sind sehr

    zufrieden damit!! :bravo:

    Mein Mann hat sie mit venünftigen Dübeln angebracht und selbst kräftige

    Kinder in Nele´s Alter halten sie aus!!

    Ich sage: Immer wieder- keine Frage



    Lg Kirsten :winke:
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Sprossenwand von IKEA

    Das ist ja ne coole Idee, muß ich mir gleich mal anschauen!

    christine
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sprossenwand von IKEA

    Wir haben die Sprossenwand zwar nicht (Altbauwohnung, da hält nichts) aber eine Bekannte und die ist total begeister davon. IKEA ist ja auch sehr für Kindersicherheit und ich glaube schon das die Sachen von denen sicher sind. Ist nur wichtig das sie richtig an der Wand befestigt werden.

    LG Britta
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Sprossenwand von IKEA

    hi,

    wir haben sie auch! mein papa hat sie auch mit dübel befestigt. die sprossenwand hält sogar meinen mann aus:nix: der mußte das natürlich gleich testen! :piebts:

    janto findet sie aber auch total klasse ;)

    steffi
     
  7. AW: Sprossenwand von IKEA

    Wir haben auch gesucht und wir haben endlich gekauft von einer firma mit Niederlassung in Heilbronn.Wir sind sehr zufrieden !

    www.werbung-ist-doof.de
     
    #7 gabriela, 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2010
  8. AW: Sprossenwand von IKEA

    wir haben auch eine Kinder Sprossenwand gesucht und wir haben eine aus Heilbronn gekauft.
    Sehr zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...