Sprachentwicklung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nini-1998, 13. Juni 2005.

  1. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    unsere Tochter Nathalie ( 22 Monate ) sagt folgende Worte:
    Mama-Mama, mma-Oma, Papa-Papa bzw. Opa, Nana bzw. Nina-Ihre Schwester Janina, Ma-Katze, Puppe-Puppe,jaja-ja, gringen-trinken, Teddy-Teddybär, da-etwas zeigen, dodo-Auto, wauwau-Hund, Mäh-Schaf, bu-Kuh, du-zu, krikri-Hahn, dada-spazieren gehen bzw. auf wiedersehen, pipip-Vogel, Ha-hallo.
    Ist das soweit noch in Ordung? Sie macht alles was man ihr sagt und deutet auch auf Fragen wo z.b. der Kopf bzw. der Fuß ist.

    Viele Grüße

    Sandra
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Sandra,


    ich glaube das ist prima:brav0:
    Mein Sohn wird am 22.6. 19 Monate alt und sagt außer Mama , papa, okay und da (wenn er auf etwas zeigt) überhaupt nix.

    ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Wohl eher ich, was?:heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...