Sporttaugliche Musik, bitte!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 13. Januar 2014.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist ja, den Schwangerschaftsspeck wieder abzutrainieren (+ die 17 Kilo die ich vorher schon zu viel hatte). Und bisher bin ich auch ganz fleißig und brav, und renne 3x die Woche ins Fitnessstudio.
    Deswegen bin ich jetzt auch dabei, mir eine Playliste zusammen zu stellen, mit Musik die einen beim Sport in die richtige Stimmung bringt und motiviert.

    Da ich aber nie Rasio höre, habe ich gar keine Ahnung was momentan so aktuell ist, bzw kenne außer den Bands die ich so auf CD höre (und die meist nicht sporttauglich sind ;-) ) kaum was. Von daher freue ich mich auf Vorschläge, welche Titel brauchbar sind für meine Zwecke. Muss nicht unbedingt modern sein, es darf auch gerne was älteres sein, Hauptsache es macht Laune beim Training.
    Was mir zB selbst eingefallen ist und ich schon runtergeladen habe ist 'Eye of the Tiger' :hahaha:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sporttaugliche Musik, bitte!

    Ich kann mit aktueller Radiosülze auch nicht viel anfangen ;-)
    Mein absolutes Sport-Must ist von Mike Oldfield die Tubular Beats...
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sporttaugliche Musik, bitte!

    die absolute Sportmusik ist für mich der Soundtrack von Flashdance, aber ich bin ja auch ein Dino
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Sporttaugliche Musik, bitte!

    Da bin ich auch eher althergeholt...also, ich steh da auch eher auf die alten, aber schnellen Sachen, die motivieren...bei den neuen kenn ich mich echt nicht aus...:oops: Oder ach, was man gut mitsingen kann...NDW oder so...wie gesagt, eher dinomaessig...

    Viel Glueck, Sarah!

    :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sporttaugliche Musik, bitte!

    welche Musikrichtungen magst du denn gerne?

    aktuell gibts ganz nette Sachen in der "Tagesmusik", ich selber mag zum Joggen gerne Techno/Trance, da gibts ja einige DJ´s die ganz gute Sachen haben.

    die Tubular Bells täten mich beim sport in die Ecke schmeissen obwohl ich sie echt gern höre :hahaha:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
  8. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Sporttaugliche Musik, bitte!

    Also ich mag Heavy Metal und Gothic :hahaha: da gibts aber wenig, was man beim Sport nehmen kann.
    Abgesehen von Techno kann ich mir alles anhören, auf Arbeit habe ich (weil dauernd im Auto unterwegs) ja auch immer Radio gehört, aber das ist ja auch schon ne Weile her, von daher kenne ich mich nimmer aus.

    Ich brauch die Musik auch nur fürs Krafttraining. Ausdauer mache ich auf dem Rad. Und deren Räder haben nen Monitor samt Internetzugang bzw Fernsehn. Währenddessen schau ich mir also sinnloses Trash-TV auf RTL oder so an ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...