Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 2. Juli 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich muss mal ne ganz ganz blöde Frage stellen: Wo bewahrt ihr eure Sporttaschen auf, die ihr wöchentlich 2-4 mal fürs Training braucht? Räumt ihr die jedes mal komplett aus?
    Mein Mann hat eine Tasche fürn Fußball, die andere fürs Studio, beide stehen in unserem 3. Kinderzimmer, das ich nun aber auch gerne für seine Bestimmung herrichten würde.
    Aber wohin mit dem ganzen Zeug? In den Taschen verbleibt jeweils das Duschzeug, die Fußballschuhe (die spielen auf Kunstrasen, da ist nix schmutzig) und evtl. mal nicht benötigte Trainingsklamotten bzw. Trikots. Jedes mal ausräumen und die Taschen irgendwo aufräumen, dazu bring ich meinen Mann nie (vorher lässt er die im Kofferraum stehen:umfall:).

    Gut, es sind noch viele andere Sachen für die ich einen Platz suchen muss, aber die Taschen sind eben das sperrige!

    Grüße
    Annette
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Sowas haben wir gar nicht. :hahaha:

    Meine Schwimmsachen hab ich in der Tasche und die steht im Regal im Bad. Auf der Kiste mit den sauberen Hundedecken ... :nix:
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    :winke:

    Wir haben Gott sei Dank eine kleine Abstellkammer, in der neben vielen anderen Sachen auch die Sporttaschen stehen.

    Habt ihr vielleicht im Kleiderschrank ganz oben noch ein Fach, wo sowas rein kann? Oder auf einem Schrank?
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Bei uns hängen die Sporttaschen im Ankleidezimmer hinter der Tür an der Wand an Haken.
     
  5. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Da hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Im Kofferraum lassen! Ich hab meine Sportasche (=Kleine reistasche) auf dr Treppe stehen, griffbereit quasi.
     
  6. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Meine Sporttasche steht im Flur :). Dann werde ich wenigstens immer gleich erinnert, dass ich ja noch was tun wollte :)
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Bisher habe ich meine Sportsachen gewaschen und die Tasche gleich danach in den Kofferraum gebracht.

    Jetzt brauche ich einen neuen Platz. Mein Auto wurde gestern abgeholt und das Auto meines Mannes hat einen zu kleinen Kofferaum. Da passen nicht Sporttaschen und Kinderwagen rein....

    Ich glaube bis wir umgezogen sind, werden unsere Sportaschen im Flur im Weg rumstehen. :umfall: wie so vieles andere auch. :oops:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

    Egal ob im Flur, im Abstellraum (der ist Mini) oder auf der Treppe - die Teile wären im Weg. Kofferraum geht auch nicht wirklich, da wir hinten einen Sitzplatz benötigen und somit eh nur nen halben Kofferraum zur Verfügung haben.
    Evtl. räum ich unter der Treppe nach der Haustüre nen Platz frei.
    Manchmal überleg ich mir echt wie es ist, eine kleine Wohnung zu haben . . . seufz!
    Ich bin grad übrigens rigoros am ausmisten, das tut gut - auch wenn ich bei manchen Teilen mehrmals überlege! ;-)

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fussballschuhe aufbewahren

    ,
  2. fußball sachen verstauen

    ,
  3. aufbewahrung sporttaschen

    ,
  4. Ideen zum verstauen der sporttasche
Die Seite wird geladen...