Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 2. Juli 2012.

1. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich muss mal ne ganz ganz blöde Frage stellen: Wo bewahrt ihr eure Sporttaschen auf, die ihr wöchentlich 2-4 mal fürs Training braucht? Räumt ihr die jedes mal komplett aus?
    Mein Mann hat eine Tasche fürn Fußball, die andere fürs Studio, beide stehen in unserem 3. Kinderzimmer, das ich nun aber auch gerne für seine Bestimmung herrichten würde.
    Aber wohin mit dem ganzen Zeug? In den Taschen verbleibt jeweils das Duschzeug, die Fußballschuhe (die spielen auf Kunstrasen, da ist nix schmutzig) und evtl. mal nicht benötigte Trainingsklamotten bzw. Trikots. Jedes mal ausräumen und die Taschen irgendwo aufräumen, dazu bring ich meinen Mann nie (vorher lässt er die im Kofferraum stehen:umfall:).

Gut, es sind noch viele andere Sachen für die ich einen Platz suchen muss, aber die Taschen sind eben das sperrige!

Grüße
    Annette

2. Schäfchen

Schäfchen Copilotin

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    AW: Sportsachen/Sporttaschen aufbewahren

Sowas haben wir gar nicht. :hahaha:

Meine Schwimmsachen hab ich in der Tasche und die steht im Regal im Bad. Auf der Kiste mit den sauberen Hundedecken ... :nix:

3. Muttertier

Muttertier Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

:winke:

Wir haben Gott sei Dank eine kleine Abstellkammer, in der neben vielen anderen Sachen auch die Sporttaschen stehen.

Habt ihr vielleicht im Kleiderschrank ganz oben noch ein Fach, wo sowas rein kann? Oder auf einem Schrank?

4. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38

Bei uns hängen die Sporttaschen im Ankleidezimmer hinter der Tür an der Wand an Haken.

5. Shun-kun

Shun-kun Rising Sun

Punkte für Erfolge:
    36

Da hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Im Kofferraum lassen! Ich hab meine Sportasche (=Kleine reistasche) auf dr Treppe stehen, griffbereit quasi.

6. kolibri

kolibri Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Meine Sporttasche steht im Flur :). Dann werde ich wenigstens immer gleich erinnert, dass ich ja noch was tun wollte :)

7. Susala

Susala Prinzessin auf der Palme

Punkte für Erfolge:
    48

Bisher habe ich meine Sportsachen gewaschen und die Tasche gleich danach in den Kofferraum gebracht.

Jetzt brauche ich einen neuen Platz. Mein Auto wurde gestern abgeholt und das Auto meines Mannes hat einen zu kleinen Kofferaum. Da passen nicht Sporttaschen und Kinderwagen rein....

Ich glaube bis wir umgezogen sind, werden unsere Sportaschen im Flur im Weg rumstehen. :umfall: wie so vieles andere auch. :oops:

8. Annette

Annette Die Nette

Punkte für Erfolge:
    38

Egal ob im Flur, im Abstellraum (der ist Mini) oder auf der Treppe - die Teile wären im Weg. Kofferraum geht auch nicht wirklich, da wir hinten einen Sitzplatz benötigen und somit eh nur nen halben Kofferraum zur Verfügung haben.
    Evtl. räum ich unter der Treppe nach der Haustüre nen Platz frei.
    Manchmal überleg ich mir echt wie es ist, eine kleine Wohnung zu haben . . . seufz!
    Ich bin grad übrigens rigoros am ausmisten, das tut gut - auch wenn ich bei manchen Teilen mehrmals überlege! ;-)

Grüße
    Annette

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

1. fussballschuhe aufbewahren

,
  2. fußball sachen verstauen

,
  3. aufbewahrung sporttaschen

,
  4. Ideen zum verstauen der sporttasche
Die Seite wird geladen...